Donnerstag, 6. März 2014

Outfit: Epic&Monochrome



Jeans Weste: Vintage / Tshirt: Libra Style / Jeans: Forever 21 / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Beanie: Urban Flavours / Rochenleder Armband: Zimelien

Heute hat das Internet hier in Obertauern einen guten Tag, denn es hat mir ermöglicht meinen Look hochzuladen ohne 10000 Mal dabei abzustürzen :) Ich bin eben vom Boarden gekommen und sitze ungestört in meinem Zimmer während ich dabei raus auf die schneebedeckte Landschaft schaue. Das ist schon echt schön, auch wenn die Sonne heute nicht wirklich scheint. 
Wie dem auch sei, hier ist mein neuer Look. Als ich die Bilder nach dem shooten am Mac betrachtete dachte ich mir "Oh mein Gott, siehst du aus wie eine Bitch!" … :D Naja irgendwie finde ich wirklich, dass ich sehe total eingebildet und arrogant aussehe, ich gebe es auch offen und ehrlich zu. Aber passen tut es ja schon zu einem gewissen Grad schon … oder?
Es ist wider eine eher farblose Kombination geworden wie der Titel auch schon sagt "Monochrome". Mein Tshirt habe ich von Libra Style eine junge Streetwear Marke aus Italien. Ich musste mir wirklich überlegen ob ich das haben will weil ich doch schon ein wenig langweilig ist, aber dann dachte ich mir, ich ziehe sowas doch öfter an als bunte quietschige Sachen mit übermäßig übertriebenen Schnitten. Das kann man auch zum chillen anziehen, also warum nicht! Von Libra Style kommen noch in den nächsten Outfit-Posts noch drei andere Shirts. Also seid gespannt! Wenn ihren den Online-Shop geht, könnt ihr euch ja vielleicht denken welche ich genommen habe.
Die Beanie ist schon ein bisschen älter, aber warum nicht nochmal tragen für Looks? Urban Flavours hat einfach eine tolle Auswahl an Caps and Mützen und ich hoffe, dass ich euch bald noch mehr von ihren Sachen zeigen kann. Ich denke, dadurch, dass bei denen zur Zeit viel im Angebot ist, dass bald wieder neues Zeug in den Shop reinflattern wird.
OH JA und meine neuen Schuhe sind so ähnlich wie mein Schlapphut, ich kann sie nicht mehr ausziehen! Keinen Cent verschwendet, würde ich mal so sagen :)
Na gut, das Wetter wird super geil dieses Wochenende und ab morgen bin ich wieder in München um es zu genießen. Trotzdem muss ich noch Schulzeug erledigen, aber der Englische Garten sowie meine Frühling-/Sommergarderobe rufen! Ich freue mich :) 
Sagt mir doch was ihr denkt . Ich melde ich wieder bald mit einem neuen Look.
Bis dann! x




Kommentare:

  1. super:)) and BIG GIVEAWAY on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/03/giveaway.html
    x Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist genial! Echt richtig cool, vor allem zusammen mit der Weste ! <3

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, irgendwie muss ich dir recht geben, dein Ausdruck ist wirklich etwas arrogant :D Aber, wie du sagst, passt es zum Outfit.
    Gefällt mir aber gut, tolle Armreifen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. awesome look. especially the jeans. you look fucking badass :D

    AntwortenLöschen