Samstag, 22. März 2014

Oufit: Howl at the moon



Jacke: Missguided / Jeans: AX Paris / Tshirt: Libra Style / Sonnenbrille: zeroUV / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Clutch: Alexander McQueen / Kette: Aldo

Zeit für ein neuen Look! Und liebe Grüße erst mal London, ich bin heute morgen ja geflogen! Heute Abend wollten wir eigentlich feiern gehen, aber weil wir uns dagegen entscheiden haben bin ich im Hotel verblieben und kann jetzt an meinem Blog weiterschreiben.
 Dieses Mal hab ich wieder viel schwarz an - gewöhnlich. Aber mit einem Tick lila und grün kombiniert. Das sind für mich nicht gerade Farben die ich jeden Tag anziehe. Aber auf dem Shirt mit diesem bestimmten Print von Libra Style sehen sie echt cool aus. Heute hab ich sogar im Riverisland eine neongelbe Clutch gesehen und die hat mir echt gut gefallen. Sie war so richtig cool mit Steinen besetzt und fiel sofort ins Auge, gekauft habe ich sie trotzdem nicht einfach weil ich im Topshop schon zu viel Geld gelassen hatte. Aber Fakt ist, dass auch Farben, die mir absolut gar nicht gefallen auch cool sein können in einem gewissen Maß. Genau so ist es in diesem Look.
Und mit dem Shirt habe ich wiederum Items kombiniert, die ich liebe, auch meine neue Jeans von AX Paris. Die find ich einfach auf Grund dessen, dass sie schwarz ist und ein Hahnentrittmuster drauf hat ziemlich cool. Der Rest ist schon bekannt. Allgemein geht der Look eher in die Richtung von Gothik, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm oder abschreckend haha…
Also ich bin nach 16 Stunden wach sein völlig KO und werde bald schlafen. Ich freue mich über eure Meinungen, bis bald xx








Kommentare:

  1. Wow! You look amazing!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sooo amazing, love your style and this outfit so much <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  3. so good:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastische Outfit ! Steht dir richtig gut :) Ich liebe dieses T-Shirt ! :o

    Liebe Grüße,
    Maikie

    withoutnyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Obsessed with this outfit, that jacket is amazing!
    The Fashion Wonderland

    AntwortenLöschen
  6. Super cool pics
    really love it :)
    Nice outfit too
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/golden-thursday.html

    AntwortenLöschen
  7. in love! :o looks stunning

    http://makeup-fashioon.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Such a cool edgy outfit & i love your jacket

    If you have a spare minute pretty please could you vote for me as 'Best Personal Style Blog Newcomer' at Company Magazine's Style awards 2014? It only takes a few seconds and I would really appreciate it! To vote please follow this link: http://www.company.co.uk/magazine-hq/company-style-blogger-awards-2014

    Love Emma xx

    www.collagemepretty.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen