Dienstag, 11. Februar 2014

Random: Wishlist No.2+3 2014



Zur Wishlist #2:
Maxi Kleid mit Netzstoff / Asos (SALE ITEM!!!)
Body mit Netzstoff / Club L via Nelly
Highwaisted Shorts / kauft eine Levis 501 Jeans (eBay, Kleiderkreisel...) und pimpt sie selber, so wie ich es immer mache :)
Fußkettchen mit Schmucksteinen / Asos
Fingerlose Echtleder Handschuhe / Warmen via Amazon
Wedge Boots mit Schnallen / Nelly
Handkette mit Hamsa Symbol / Asos
Armspangen mit SteinchenNight Venus
Stiefeletten mit Fransen / Jeffrey Campbell via Solestruck

Zur Wishlist #3:
Cardigan mit Fransen Details / Religion via Topshop
Schwarzer Oversized Mantel / Demobaza (SALE ITEM!!!)
Statement Kette / The Quiet Riot
Benietete Loafers / Ich bin auf der suche nach genau solchen Loafers nur war ich noch nicht so ganz erfolgreich .. Mal schauen, aber ich brauch die dringendst für den Frühling/Sommer!
Schwarze Tasche mit Schnallen / The Quiet Riot
iPhone Case / Burberry Prorsum
Ohrringe / Topshop (SALE ITEM!!!)


Hallo ihr Lieben,
Es war mal wieder an der Zeit, dass ich euch eine Wishlist zusammenstellen. Es ist nicht bei einer geblieben sondern wurden gleich zwei... Ich sterbe jedes mal so halb wenn ich sie anschaue, weil ich alles darauf sooooo unendlich gut finde und unbedingt in meinem Schrank haben will. Ich könnte wahrscheinlich jeden Tag neue Sachen drauf stopfen, aber das sind die absoluten Highlights. Zur Zeit gibt es ja große Wintersales (Asos, Topshop, River Island etc.) und da dachte ich "schaust mal durch, wa?". Tja ob das eine gute oder schlechte Idee war weiß ich noch nicht so ganz..
Farblich bin ich wieder so verblieben wie in der letzten Liste, ich vermute stark das liegt immer noch daran, dass ich schwarz einfach immer trage. Es gibt selten mal Tage in dem sich kein schwarzes Item in meinem Outfit befindet.Iich werde Schwarz nun mal tragen bis ich eine dunklere Farbe finde :)
Fakt ist, ich konnte mich einfach nicht zurück halten nicht das eine oder andere zu kaufen. Das Kleid von Asos war von 50€ auf 14€ reduziert (!!!) und da war ich förmlich gezwungen zuzuschlagen. Dazu habe ich noch die Fußketten mit den grünen Steinen gekauft. Ich finde die zum weggehen abends richtig cool. Ich kriege bald noch von Fashion Union ein Paar spitze Pumps in schwarzem Leder mit goldener Spitze und dazu werden die sicher super toll aussehen :)
Fingerlose Handschuhe habe ich schon lange gesucht. Eigentlich hatte ich es auf ein Modell von Chanel abgesehen, aber 400€ für gebrauchte Handschuhe auszugeben war dann doch ein bisschen krass. Dann lieber eine Handtasche, eine Jacke oder ein Paar Schuhe (oder alles gleichzeitig!).
Vor ein Paar Tagen dachte ich es wäre mal ne gute Idee meinen Amazon Gutschein einzulösen und das Geld in ein Paar fingerlose Handschuhe zu investieren.
Und oh mein Gott die Schuhe von Jeffrey Campbell sind so was von ober geil, ich kanns nicht in Worte fassen! Warum gibt es sie nicht mehr in meiner Größe?!? Normalerweise mache ich sowas nie, aber dieses mal habe ich mich echt für einen Newsletter bei Solestruck angemeldet damit ich eine Benachrichtigung kriege, wenn sie wieder vorrätig sein sollten. Oh man so viel schönes Zeug! Ich muss mal bald arbeiten gehen damit ich meine Wünsche finanzieren kann... oder einen Geldscheißer anschaffen hahaha.
Den Cardigan von Religion und die Ohrringe von Topshop habe ich auch bestellt. Die Cardigan hat mir so gut gefallen und da sie echt schnell weggeht dachte ich kauf sie lieber bevor du da sitzt und weinst. Schließlich habe ich sie nirgendwo anders gefunden als auf Topshop. Ich freue mich auf sie :)
Und den Mantel muss ich auch dringend haben, der ist so unglaublich cool! Aber 240€ ist doch schon ein wenig nah an der Schmerzgrenze, also muss ich mir das gut überlegen...
Eine schwarze Tasche besitze ich tatsächlich noch nicht und auf der Suche nach der perfekten habe ich diese gefunden. Natürlich hätte ich gerne die Céline Trapez Bag oder eine Alexander McQueen Tasche, aber hey ich hab keine 1500€ übrig. Und diese ist halt auch total mein Stil weswegen sie weit oben auf der Prioritätenliste steht.

Ich hoffe es gefällt euch! Sagt mir doch was ihr denkt. Ich melde mich demnächst wieder mit neuen Outfits. Freut euch, bis bald <3

Kommentare: