Donnerstag, 27. Februar 2014

Outfit: You're a ghost driving a meat coated skeleton



Kleid: Asos / Cardigan: H&M / Body Chain: Asos / Ohrringe: Kivimeri / High Heels: Jeffrey Campbell

Hallö ihr Lieben es gibt wieder ein neues Outfit von mir!

 Ich hatte es schon vor ein Paar Tagen auf meinem Lookbook gepostet aber bis jetzt nicht geschafft auf meinen Blog zu stellen. 
Ihr wisst vielleicht noch von meinen letzten Wishlists bescheid… Wenn nicht, dann schaut mal hier kurz drauf. 
Dann fällt euch sicherlich was auf. Ja richtig, das Kleid von der oberen Liste ist nun in meinem Besitz. Ich hätte mehr Fotos drin gemacht, wenn ich nicht so gefroren hätte. So war mir schon arschkalt bei 0 Grad (die Fotos sind noch entstanden als es noch nicht so warm war hier in München). Aber für die Fotos kann ich kurz leiden, was muss das muss. 
Na gut was sag ich groß zu diesem Look…? Ich falle wieder in die gewohnte und geliebte schwarz-gold Kombi zurück. Und ich glaube nicht, dass ich diese Farbkombination jemals nicht mögen werde. 
Was mir zur Zeit auch sehr taugt sind durchsichtige Stoffe in Netzoptik oder einfach nur Chiffon. Wen ich besser mit Chiffon umgehen könnte, hätte ich mir schon zig Sachen daraus genäht nur ist das so verdammt schwer und ich scheitere jedes Mal kläglich. Meine Cardigan die ich hier trage war vor drei Jahren ein echter Glücksgriff im H&M für 8 labberige Euronen… kann man wohl nichts sagen!

Ihr merkt, ich bin heute Abend nicht sonderlich gesprächig, das liegt daran das ich verdammt kaputt bin von der Arbeit, die ich zur Zeit bewältigen musste. Trotzdem wollte ich jetzt nicht länger warten zu posten weil ich ziemlich viele Looks in der Warteschleife habe.

Und es gibt Neuigkeiten bei mir! Die erfahrt ihr aber die Tage...
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend xx  



Kommentare:

  1. Super awesome pics :)
    Over cool outfit
    <3

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/iron-club.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf die Schuhe ^^ - auch das ganze Outfit ist super und passt total zu dir.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen