Freitag, 14. Februar 2014

Outfit: Forever alone day



Jacke: Missguided / Over Knees: DIY / Armband: Choies / Tshirt: The Editors Market

Heute ist Valen.... AH MAUL HALTEN! Heute ist FREITAG!! ;)
Ja, oder der für mich sogenannte forever alone day. Der erste Valentinstag seit fünf Jahren an dem ich Single und alleine bin. Irgendwie komisch. Aber hey, Valentinstag ist genauso wie jeder andere Tag, außer, dass alle sich ein bisschen mehr lieb haben und Blumenschenken. So rede ich mir das persönlich ein. Hahaha...

Irgendwie dachte ich da passt dieser Look ganz gut, auch wenn er so düster und trostlos wirkt. Habe ihn vor ein Paar Tagen geschossen, ohne jegliches Make-up oder Haarstyling. Total naturell, manchmal ist mir auch danach. Außerdem ist es bequem, ich kann mir die Augen reiben, wenn sie jucken und muss nicht obervorsichtig sein, weil ich mir sonst die Wimperntusche ins Auge drücke. Ums noch zuzugeben: ich hab nicht mal Haare geföhnt!

Die Zigarette war für die Fotos ich bin eigentlich Nicht-Raucher. Oder sagen wir Gelegenheits-Raucher. An einem Abend beim weggehen rauche ich mal gerne 5,6,7,8... Zigaretten.

Das Outfit ist eigentlich relativ unspektakulär. Das Shirt habe ich vor kurzem so eingefärbt weil mit das sterile weiß nicht getaugt hat. UN schwarz wollte es in der Wäsche nicht werden, deswegen ist es grau, aber das finde ich gar nicht mal so schlecht. Zu gut finde ich einfach diesen aufgeschlitzen Rücken. Ich glaub ich brauch noch n Paar Oberteile die so aussehen, das taugt mir total.
Nur das Armband ist hier bei dem Outfit neu. Das mag ich auch sehr obwohl ich diese komplett durchsichtigen plastikähnlichen Sachen nicht so cool finde. Ein bisschen davon geht schon! Das ist wie bei Neon. Ein ganzen Neon-kleid oder Shirt könnte ich nie tragen aber ein kleines Detail geht immer mal wieder :)

Im großen und ganzen ging es mir hier eher darum ein Paar ausdrucksstärkere Fotos zu schießen als ein perfekt gestyltes Outfit zu kreieren. Was sagt ihr dazu?

Trotz allem wünsche ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Mein Motto ist für heute Abend:
Die Rosen stechen, die Veilchen stinken, Scheiß auf Blumen wir gehen was trinken!
Bis bald x












Kommentare:

  1. Wow. Fanatstic look:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch hast du von mir geklaut! ;)
    Xoxo dein Blauwal

    AntwortenLöschen
  3. Such a badass look! Those studs are so amazing.

    baconsquared

    AntwortenLöschen
  4. Awesome outfit
    Super nice pics
    Very good :)

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/cold-hangar.html

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit!

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist toll :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller Look und wunderschoene Fotos! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Awesome outfit and super cool pics
    Good job! :)

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/white-walls.html

    AntwortenLöschen
  10. amazing jacket

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    Twitter / tumblr/ instagram: @fashionrlounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  11. Awesome look. The heels. the shirt and the jacket are perfect look together.

    AntwortenLöschen