Sonntag, 2. Februar 2014

Outfit: Everything You Never Had - Breach



Kleid: Choies / Leder Jacke: Versace for H&M / High Heels: Jeffrey Campbell / Stumpfhose in Strapsenoptik: House of Holland via prettify.ch / Sonnenbrille: Wholesalecelebshades / Blumenkranz: Claires

Na da ist er schon mein nächster Look!

Dieses mal in einer etwas anderen Optik als der letzte. Ich habe hier versucht eine meiner Lieblingslooks bzw. Kollektionen nachzustylen. Vielleicht weiß der eine oder andere von euch wen oder was ich meine... Clickts? Nein? Na dann verrate ich es euch: Mein Look ist von der Frühling/Sommer 2014 Kollektion von Dolce & Gabbana inspiriert (Hier findet ihr die gesamte Kollektion). Die ist so traumhaft schön! Wenn ich könnte würde ich mir jedes einzelne Teil kaufen. naja mag mir mal jemand ne Millionen spendieren?!
Natürlich habe ich ihn nicht 100% abkopiert und habe auch meinen eigenen Stil reingemixt, sprich die Leder Jacke, Schuhe und Strumpfhose. Wie findet ihr den Look? Vielleicht finden ihn einige von euch kitschig oder so aber ich würden ihn echt genau so tragen. 
Das Kleid ist auch sehr, sehr stark an die eigentliche Dolce & Gabbana Kollektion angelegt, ich konnte mir nun mal aber das Original nicht leisten um hier den Look nachzustylen. Falls der eine oder andere von euch vorhaben sollte das ding zu kaufen, Kauft es liebe eine Nummer größer! Ich hab hier S an und es ist mir leider an den Schultern viel zu eng, das beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit leider sehr. Und ja es ist relativ kurz...
Achja... und wieder habe ich keinen Eyeliner dran, nur Mascara. Früher hätte ich das nie gemacht, aber der Look mit weniger um die Augen taugt mir mehr und mehr.

Na gut sagt mir was ihr denkt und ich mache mich dran mein Zimmer aufzuräumen hier sieht es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen - das kreative Chaos schlägt zu.
Bis bald xx

Ps. Der Titel des Looks enstammt einem Song, den ich zur Zeit liebe! Könnt's euch ja mal anhören. Geht in die House Richtung. Hier geht's lang...









Kommentare:

  1. Such a beautiful beautiful outfit!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich gerade total in deine Ohrringe verliebt <3 ich stehe total auf solche großen Ohrringe, es gibt nichts schöneres. wahnsinnig toll, ebenso wie deine Schuhe. Die sind ein absoluter Traum!!

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. wow so amazing, super cool!! <3
    would you like to follow each other? love your blog so much, I really enjoy reading it, very inspiring :)

    xx from Indonesia,
    www.liviapangdoko.com

    AntwortenLöschen
  4. The blue of your lenses goes so well with the gold and black of the rest of your outfit and the floral headpiece is just the perfect touch to this outfit!

    baconsquared

    AntwortenLöschen