Mittwoch, 12. Februar 2014

Outfit: Are you sure? - Far



Mantel: Chicnova / Jeans: River Island / Hut: Brandy & Melville / Untere Kette: H&M / Armreif aus Rochenleder: Zimelien / T-Shirt: The Illustrated People / Clutch: Alexander McQueen / Brille: Tom Ford via Mister Spex

Neuer Tag, neuer Look. Heute habe wieder Zeit um kurz zu posten! Mein heutiger Look ist eher farben-froh für die jetzige Jahreszeit und meinem eigentlichen Geschmack, der immer auf Schwarz hinausläuft. Aber jeder braucht mal Abwechslung. Meine wohl zweite Lieblings-farbkombi ist türkis-gold und die habe ich hier ausgepackt. Das Shirt habe ich schon länger in einen Post miteinbeziehen wollen aber kein passendes Drumherum gefunden. Gekauft habe ich es im Topshop in London auf Oxford Street letzten Sommer. Es wirkt trotz des sommerlichen Prints sehr kalt finde ich auf Grund des kalten Blau, weswegen ich mich dabei erwische es im Winter öfter anzuziehen als im Sommer. Jetzt habe ich doch wieder Lust auf Strand...
Das Armband aus Rochenleder habe ich von Zimelien ergattert, ja, es ist echtes Rochenleder. Aber keine Angst, die Tiere werden für die Herstellung dieser Armbänder NICHT getötet. Zimeline benutzt ausschließlich "Abfallprodukte der Fishfang- und Fleischindustrie". Die Tiere, deren Haut hier weiterverarbeitet wird, werden in Regionen dieser Welt gegessen und wenn man die Haut nicht zu Leder verarbeitet, wird sie eben entsorgt. Ich finde diese Idee des "Recyceln" eine gute Idee. Und kreativ ist sie obendrauf auch noch! Im Shop findet ihr diverse Accessoires aus den verschiedensten Materialien: Straus-, Rochen-, Stachelrochen-, Lachs-, Tilapia-, Papageienfish-, und, und, und Leder. Gefährdete Tierarten sind ausgeschlossen! Der etwas teuerere Preis macht sich ausgezahlt, da die Verarbeitung echt hochwertig ist und keine billigen Materialien verwendet werden. Handarbeit ist eben etwas exklusives.

Joar. Und naja als ich gesagt hab ich krieg den Hut nicht vom Kopf runter habe ich das auch so gemeint wie ihr sehen könnt!

Ich hoffe euch gefällt es, lasst mich wissen was ihr denkt. Bis bald x






Kommentare:

  1. Fantastic. x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Really loving that blue and gold. that necklace is so stunning and the blue is such a gorgeous color

    baconsquared

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschönes outfit. richtig frühlingshaft!

    lg steffi

    AntwortenLöschen