Sonntag, 23. Februar 2014

Outfit: Another day in paradise



Tartan-Print Wool Oberteil mit Schößchen: Choies / Tube Rock: Gina Tricot / Pumps: Fashion Union / Clutch: Alexander McQueen / Rochenleder Armband: Zimelien / Fußketten: Asos / Netzstrumpfhose: Fiore / Brille: Tom Ford via Mister Spex


So hier nun der nächste Look meinerseits. Zur Zeit bin ich mal wieder geplagt von Arbeit und komme einfach nicht so oft wie ich will zum bloggen, leider muss ich das ein bisschen schleifen lassen :(

Nichts desto trotz gibt's jetzt trotzdem was für die Augen.
Ich persönlich liebe diesen Look total weil er elegant ist aber gleichzeitig auch so trashig. Die Farben sind mit dem richtigen Maß an schwarz kombiniert, sodass es mir nicht zu kitschig ist und eine Abwechslung zu meiner ziemlich farblosen Alltagskleidung bietet. Von Tartan-Print war ich schon in der 7. Klasse ein Fan, damals trug ich bereits meinen ersten Mini Rock mit dem Muster. Heute besitze ich den zwar nicht mehr aber dafür jetzt dieses coole Oberteil im Schößchen.
Meine neuen Fußkettchen liebe ich auch total! Sie passen auch einfach so perfekt zu den neuen Pumps von Fashion Union, von denen ich übrigens rausgefunden habe wieso ich sie so gut finde. Vor ein Paar Tagen beschloss ich mich auf die Alexander McQueen Seite zu begeben und den Online-Shop zu durchforsten. Dabei entdeckte ich zufällig Pumps die haargenau so aussahen wie die hier von Fashion Union, schwarz, spitz und mit goldener Spitze. Von dem Moment an war mir klar, tja, meine sind wohl oder übel die Kopie. Naja, und dass ich Alexander McQueen einfach nur vergöttere ist wohl kein Geheimnis mehr oder (siehe die Clutch!)?! Leider kann ich mir die originalen nicht leisten, aber ich komm mit denen hier auch gut zurecht. Sie sind auch echt bequem und es lässt sich super drin feiern (alles schon ausgetestet!). Die Handschuhe und der Hut gehören zu meiner Grundausstattung an Kleidung - no more words needed. 

Also ich hoffe es gefällt euch! Lasst mich wissen was ihr denkt und ich hoffe ich habe bald mal wieder ein bisschen mehr Zeit. Es ist doch immer so ein auf und ab mit der Arbeit. Oh man. Das Leben ist kein Ponyhof. So ist das. Amen.

Bis dann xx










Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit - der Mantel sieht genial aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super cool pics :)
    Love it so much <3
    Nice outfit

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/skull-glasses.html

    AntwortenLöschen