Mittwoch, 15. Januar 2014

verspätete Weihnachtsgeschenke + Impressionen


Etwas verspätet .. eigentlich etwas SEHR verspätet, aber besser als nie! Ich hatte euch bverpsrochen einige meiner Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Da ich heute krank daheim bin nach den Stylight Fashion Blogger Awards, verbunden mit wenig Schlaf etc., habe ich es geschafft meine Geschenke endlich mal zu fotografieren. Es sind nicht alle, da das zu viel gewesen wäre, aber einige ;)

Dazu habe ich noch ein Paar Impressionen von Heilig Abend dazu getan. Ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern ;)
-

EN: It's a bit late I know. But i promised you guys that I'd be posting my X-Mas gifts on my blog. Here you can see some pictures of them: on top of that I included some impressions of Christmas Eve for you. Hope you enjoy the pictures!




lol, thug life ...
...und nun die Geschenke!




















Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtsgeschenke :)
    Besonders die Schuhe gefallen mir !

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt coole geschenke! wie findest du das iphone bisher? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist echt gut! besser als ich gedacht habe. also kein vergleich zum 4er mit spiderman app von davor ;)
      xx

      Löschen