Sonntag, 5. Januar 2014

Random: Wishlist No. 1 2014



Kopfhörer von Monster  yoox
ArmriefBlack Tied
gesteppte Boots / Doc Martens via Topshop
Cutout Kleid / Club L via Nelly
asymmetrische Daunenjacke aus Nylon / Demobaza via Luisaviaroma
Käfer KetteTopshop
Schmetterling Kette / Alexander McQueen via Luisaviaroma
Tote Bag / Alexander McQueen via Luisaviaroma
Pentagram KetteRock n Rose
TanktopSouvin


Ich dachte ich starte das neue Jahr mit einer Wishlist, schließlich habe ich das schon lange nicht mehr gemacht. Außerdem ist es eine gute Überbrückung bis ich meine anderen Posts fertig habe. Komischerweise fiel mir jetzt erst nach Weihnachten ein, dass ich mal ein Auge auf alles was es so d draußen gibt werfen soll. Nur gut, dass ich da nicht all zu oft nachschaue, sonst wäre ich mehr als dauerpleite! Hier sind nun eine Liste an Dinge die ich gerne hätte... Manche teuerer manche billiger. Ich bin halt der Meinung für eine schöne Tasche (oä.), die ich auch wirklich lange haben will, spare ich mein Geld auch zusammen. (Außerdem bin ich einfach ein riesen Fan von Alexander McQueen^^). Ich selber besitze schon zwei Taschen von ihm und möchte dann über die Jahre meine Kollektion an McQueen Items erweitern... sofern das mein Konto erlaubt, sonst wünsche ich mir die Sachen zum Geburtstag oder Weihnachten.

Die gesamte Palette an Dingen, die rausgesucht habe wären sowohl für meine Abend- als auch Tagesgarderobe geeignet. Schwarz ist einfach meine Lieblingsfarbe - jetzt mag der Klugscheißer kommen und meinen "Ey, Schwarz ist doch gar keine Farbe" - EGAL - Ich liebe schwarz - ENDE.

Sagt mir doch was ihr denkt und ob ihr in Zukunft mehr Wishlists sehen wollt. Ich freue mich
x

PS. Nehmt an meinem Gewinnspiel teil!!! Viele von euch haben es vielleicht noch gar nicht bemerkt weil ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt gepostet hatte. Jetzt wisst ihr es! HIER gehts lang.

EN: Here you can see my wish list I've made of items that I really love. 
Hope you like them. Let me know what you think and if you'd like to see more wishlists of mine. 
x

Kommentare:

  1. Genau diese Doc Martens wünsche ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja mal der Hammer *_* Die Diamond Tears von Monster sind genial, da habe ich auch schon lange ein Auge drauf geworfen aber bei yoox sind die ein bisschen teuer oder? Die bekommt man ja schon für 240€

    Liebe grüße
    Alex von nanappeungzb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster Kopfhörer sind zu geil!
    gerade in weiß /Gold ♥
    nur bei dem Preis liegt mein Problem
    NOCH, aber nicht mehr lange!
    (Little) Urban Things

    AntwortenLöschen
  4. Gelungenes Outfit! Vor allem das Shirt passt hervorragend zu der Jacke.
    Das einzige, was mich nicht ganz überzeugt ist die obere der zwei Ketten. Nichts desto trotz..., weiter so!

    Liebe Grüße
    Julian

    AntwortenLöschen