Dienstag, 7. Januar 2014

Outfit: Throwback Fall



Jacke: Alessandra Kamaile Clothing / Top: Hips and Hair / Jeans: River Island / Hut: H&M / Cardigan: Vero Moda

... Und immer noch fand ich keine Zeit um meine anderen zwei versprochenen Posts zu schreiben :( Es tut mir echt furchtbar leid. Zur Zeit laufen meine Bewerbungen für die Schulen Central Saint Martins, Instituto Marangoni, London College of Fashion und Parsons auf Hochtouren. Meine Hausaufgaben, für die Uni musste ich auch noch erledigen und die letzten Tagen in den Ferien hatte ich mit Snowboarden verbracht, was natürlich auch mal gut tat. Ich kriege jetzt schon wenn ich Bilder anschauen fernweh.

Wisst ihr noch als ich mal sagte, dass es doch ab und zu mal passiert, dass Looks bei mir verloren gehen und ich sie erst wieder nach langer Zeit finde? Siehe da, es ist wieder geschehen. Versteckt in einem unauffälligen Ordner in auf meinem Mac... Ein Look der an einem Herbsttag entstand. Deswegen der Name... Obwohl die Temperaturen gerade auch nicht winterlich sind.

Warme Farbtöne und mein Lieblingstop von Hips and Hair! Vielmehr habe ich auch nicht zu sagen. Denn wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin: Die Küche ruft, denn sie sieht aus wie Sau und ich habe meinen Mitbewohner schon die letzten gefühlten 234876234 Male dazu gebracht meine Sauerei für mich zu beseitigen. Da das kein dauerhafter Zustand werden soll... verabschiede ich mich. bis zum nächsten Mal! Ach und sagt mir noch was ihr denkt. ;) 

UND NEHMT AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL!!! x



Kommentare:

  1. Love your boots and those pants! <3
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  2. nice. xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein super Look! Gefällt mir mal richtig richtig gut. Die Jacke mit dem Shirt sieht klasse aus und steht dir klasse!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin zum ersten mal auf deinem blog - der header mit dem aktuellen outfit - madame, madame: sehr sehr cool.

    alles liebe für 2014
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen