Mittwoch, 15. Januar 2014

Outfit: The strongest drug for a human is another human being



Oversized Pulli: thrifted aus dem Colours in Kreuzberg, Berlin / Hemd: H&M /  Pappuhr (schwarz mit Schneeflocken): I like paper / Armband mit Nieten: Noir via Net-A-Porter / Shorts: DIY + Levi's / Brille: Tom Ford via Mister Spex

Bevor ich euch an meinen Beitrag über die Stylight Fashion Blogger Awards lasse möchte ich euch meinen nächsten Look präsentieren. Es war der selbe Tag an dem ich mein letztes Outfit schoss, also war es wie schon gesagt ziemlich warm. Man könnte sich den Look aus sehr gut mit einer langen hellen Jeans vorstellen, sowohl Skinny als auch Boyfriend Fit. Eine im letzteren Style muss ich mir unbedingt zulegen! Da bin ich dem Trend ein bisschen hinterher.
Nichts desto trotz haben wir hier wieder einen winterlichen Flair durch den Pulli, den ich im übrigen auf meiner letzten Berlin Reise mit meiner Freundin Kathi im Colours erworben habe. Ich trage ihn unheimlich gerne weil er absolut riesig ist (Männer Größe XL) und schön war hält. Auf Grund der Übergröße ist die Halsöffnung schön groß damit man auch den Kragen des Hemdes darunter sieht. 
Die Shorts ist ein Basic bei mir im Schrank geworden und ich bin echt froh, dass ich damals die Zeit darin investiert habe sie ein wenig zu "pimpen". Am Anfang war es eine ganz normale Levis Jeans. Und ihr habe sie ja schon in unzähligen andern Looks zu sehen bekommen...
Hier im Look gibt's meine andere Uhr von I like paper zu sehend, äußerst passend zu Pulli. 
Und meine Brille von Tom Ford via Mister Spex ist wieder dabei. Im Gegensatz zu meiner anderen Brille gefällt mir diese wirklich viel besser und ich kann sie auhc zu vielen Oufits dazu tragen! Da muss mich wirklich an dieser Stelle nochmal bei Mister Spex bedanken :)

Ich hoffe euch gefällt dieser Look wieder, sagt mir was ihr denkt!
Bis bald xx








Kommentare:

  1. Wow, richtig schönes Outfit. I want this pullover, too !:D
    Und deine Uhr gefällt mir auch sehr, passt gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. super. x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. deine looks sind so wunderbar und einzigartig.
    der pullover rockt definitiv. echt genial! ich kenne niemanden, dessen looks ich kreativer und cooler finde, als deine!
    dein ganzer blog ist cool!

    matthias

    http://www.snapshopped.com

    AntwortenLöschen
  4. Matthias, dein Blog ist aber auch ziemlich cool!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche Pullover und in deinen habe ich mich gerade absolut verliebt <3 traumhaft schön, ebenso wie deine Schuhe. Ich liebe deinen Stil <3

    einfach großartig!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen