Dienstag, 26. Februar 2013

OUTFIT: "Du willst es doch auch!" + OUTFIT: "black and gold."


Du willst es doch auch!










Hallöchen,

eine neverending story! Neue looks sind da :) Und bei oberen könnt ihr eine einer meiner Lieblingsfarben wieder entdecken: MINT! Ja ich liebe es... Wenn es euch auch gefällt: Hyped es auf Lookbook!

What I'm wearing:

- Leggings: Miso (republic.co.uk)
- Blouse: H&M
- Leder Jacke: Versace for H&M
- Beutel: Olymp & Hades 
- Käfer Hand Schmuck: Asos
- Body Chain: Asos
- Stiefel: Zara




black and gold.










Das ist auch einer meiner Lieblings Kombis zur Zeit: Schwarz und gold. 
Wie gefällt euch das Kleid? Wer es haben will, ich verkaufe es auf Kleiderkreisel!

What I'm wearing:

- Kleid: Rare London
- Leder Jacke: Versace for H&M
- Ringe: Susa Beck 
- Sonnenbrille: Alexander Wand and Linda Farrow Collaboration
- Stiefel: Zara

HYPE IT ON LOOKBOOK! 

Good night, xoxo



Sonntag, 24. Februar 2013

OUTFIT: "FOX FOX FOX!" + OUTFIT: "Abracadabra, nope you're still a bitch."


FOX FOX FOX!











Hallo Leute,

Neue Looks sind da! Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
What I'm wearing:

- Pulli: Pretty Sucks
- Jeans: Pepe Jeans + selber zerstört
- Mütze: Obey
- Kette: H&M
- Sneaker: Air Jordans von Nike. Air Max mag ich ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT! Ich find die echt hässlich, genauso wie New Balance. Geht gar nicht...



Abracadabra! Nope, you're still a bitch.










Danke an meine Schwester Jill für die Fotos :)

What I'm wearing: 

- Cap: Prettylittlething.com. Bling PUR :D
- Pulli: Given Three. I LOVE IT!
- Leggings: Sheinside
- Sneaker: Air Jordans von Nike
- Sonnenbrille: H&M
- Armband: DIY
- Ring: Accessorize


xoxo

Jule :)








Heute habe ich für meine liebste Jule Fotos gemacht (Sie wollte neue Bilder von sich). Hier seht ich ein Paar Bilder die ich gemacht habe. Hat sehr viel Spaß gemacht! Jule <3

Freitag, 22. Februar 2013

Meine absoluten MUST HAVES für nächsten Monat! + OUTFIT: "NEVERMIND"

Hey ihr Lieben,

Ich bin für das Wochenende mal wieder bei meinen Eltern in Coburg. Meine erste Arbeitswoche nachdem snowboarden war schön. Zur Zeit nähe ich mir eine Vorsage aus weinrotem Samt. Sieht irgendwie cool aus! Danach nehme ich mir vor ein Trägerloses Minikleid mit Chiffon Rock zu nähen. Es macht echt Spaß! Vor allem wenn man die Sachen dann noch wirklich tragen kann und man weiß "Hey, das habe ich selber gemacht!".

Ich hatte vor längerer Zeit mal angefangen eine "Wunschliste" von cooler Kleidung und Accessoires, die ich gefunden habe zu führen. Dann habe ich aufgehört weil ich mich bei Fashiolista angemeldet habe und es eigentlich nicht mehr nötig war.
Ich dachte mir aber jetzt wäre es doch mal schön wieder ein Paar Sachen zu präsentieren. Ich nehme mir vor sie im März zu kaufen.

Das sind meine ABSOLUTEN MUST HAVES für den März!





Ich bin auf dem Pastell- und Verspiegeltemtrip, haha. Zur Zeit mag ich auch eigentlich nur goldenen Schmuck tragen, Silber ist nicht so meins.
Ihr könnt sehen: Ich bin bereit für den Frühling! Der Winter kann sich langsam von hier mal verpissen... Ich will mich nicht mehr einmummen müssen, ich will Shorts tragen und einfach wieder hören wie die Vögel draußen zwitschern wenn ich wach werde!

Wie findet ihr meine MUST HAVES? Ich muss mal schauen ob meine Kasse im März es mir gestattet all diese Sachen zu kaufen. Aber zumindest ein Paar nehme ich mir fest vor. Was ist denn euer Highlight? 

Was haltet ihr davon wenn ich das einmal pro Monat mache? Das ist dann quasi wie eine kleine Zusammenfassung von meinen Fashiolista Loves, wenn das so sehen will. Good or bad idea?


NEVERMIND.
















Voila ... Mint is back! Ich liebe diese Farbe!!! Es ist so frisch und sieht nach Frühling aus. 
Da wären wir also bei meiner Bluse. Ich habe sie aus dem H&M. Irgendwie fand ich sie total schön, auch wenn ich nicht so der H&M Fan bin. Es hat mich einfach sofort angesprochen.
Der Rock ist von Chicwish. Ich liebe ihn einfach :) Die Textur, der Stoff, der Schnitt, einfach alles. 
Die Strumpfhose ist von Asos, ich habe sie "erkreiselt"(www.kleiderkreisel.de).
Die High Heels ind von Forever 21 aus New York, Times Square (Ich schwör euch, so einen großen Forever 21 habt ihr noch NIE gesehen!!!)
Sonst: Kette ist von H&M und der Käfer Schmuck von Asos.

Ich hoffe euch gefällt der Look! Wenn ja: HYPE ;)

OHH.. wo ich ganz stolz drauf bin, ist dass ich es in die "TODAY LEADER" auf Lookbook.nu vor ein Paar Tagen geschafft hatte! Yeay :) hier der Beweis ...






Also dann mal bis bald!

Ps. Hier in Coburg werde ich auch wieder die Möglichkeit haben viele neue Looks zu shooten, also seid gespannt!

xoxo



Mittwoch, 20. Februar 2013

UMFRAGE: Was wollt ihr lesen? / BEST BLOG AWARD / OUTFIT: " Remember the past, but don't live in it."

Hi Leute!

Wie ihr vielleicht bereits schon gesehen habt mache ich eine kleine Umfrage bezüglich meiner zukünftigen Posts auf meinem Blog (ganz oben in der Sidebar). Ich finde manchmal einfach, dass meine Beiträge langsam öde und langweilig werden, weil es immer das selbe ist. Deswegen frage ich euch: WAS WOLLT IHR LESEN? Ich habe euch ein Paar Möglichkeiten gegeben, die ihr wählen könnt, aber wenn ihr andere coole Ideen habt, schreibt mir doch eine Mail oder eine Nachricht in Facebook. Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch über meine Lieblingsmusik auf meine Ipod oä schreiben könnte - nicht einen ganzen post lang, hier soll es ja um Mode gehen - aber am ende eines Posts mal kurz etwas  dazu schreiben. 
Ich könnte auch Outfits zu bestimmten Themen kreieren. Habt ihr da Vorschläge? 
ch bin einfach gespannt was ihr sagt, ich brauch dringend Feedback, also fleißig abstimmen, kommentieren und mir schreiben! Schließlich will ich dass euch das Lesen hier auch Spaß macht und ihr euch nicht jedes mal denkt "ne jetzt schreibt sie schon wieder den selben S*****, interessiert mich nicht!"

 Danke schon mal im voraus für eure Hilfe<3 



Picture taken by me some time ago



So jetzt zum:

 BEST BLOG AWARD.

 Ich wurde innerhalb der letzten zwei Tage drei mal nominiert von diesen drei Blogs:

Marion Hair and Makeup

Behind the scenes

Madmoiselle Madness - Der Header erinnert mich ein bisschen meinen. Gefällt mir!

Danke an euch dreien dafür!

Ich habe einfach mal die Regeln dieses "Spiels" von Mademoiselle Madness kopiert:


"Ziel des Awards ist es, Neueinsteiger, denen nicht mehr als 200 Follower folgen zu unterstützen und miteinander zu verknüpfen, um die Chance der Bekanntheit zu stärken.
Ich finde, dass es eine wirklich tolle Idee ist, nicht nur um bekannter zu werdern, sondern auch um neue Blogs kennenzulernen :)" - da kann ich ihr zustimmen :)


Nun muss jeder diese Fragen beantworten:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
NACHTISCH!!! Ich bin eine absolute Naschkatze :D deftig mag ich eigentlich gar nicht, ich bin ein Salat- und Sushifan. Das ist alles andere als deftig ;)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit!Das Erscheinungsbild ist auch wichtig - das beziehe ich auf die Mode - aber davor kommt die Persönlichkeit. Du kannst so hässlich sein wie du willst und 0 Modegeschmack haben aber trotzdem der liebste Mensch auf Erden sein.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 29. November 2012 :) Mein Erster Post ging über meinen Banner, den ich selber entworfen und gezeichnet habe.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Familie, mein Freund Leo <3 und andere Blogger so wie Masha Sedgwick oder Lina Tesch. Auch meine Zeichenlehrerin - Die Künstlerin Isolde Russ hat viel dazu beigetragen!

5. Verfolgst du viele Blogs?
Geht so ... ich bin wählerisch wenn es darum geht ;)


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen :D ich bin nicht so begabt in der Küche^^ Aber manchmal habe ich Kochflashes da muss ich UNBEDINGT was machen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese mittlerweile fast nichts mehr außer Blogs und Fashion Zeitschriften oä. Das letzte Buch was ich gelesen habe war der Baader Meinhof Komplex. Ein sehr gutes Buch!


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine Leoparden Chucks, die vollgesprüht und gekritzelt sind. Habe sie seit ca. 6 Jahren.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
SUSHI!!! Am besten selbstgemacht von Mama :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, eine Schulter an die man sich lehnen kann wenn es einem mal nicht so gut geht.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Das ist so ne Frage da fällt mir immer wenn ich gefragt werde nichts ein! :D Ich war vor kurzem in dem Film Flight, der ist super gut! Sehr tiefgründig und bewegend. Sonst fand ich Cloud Atlas auch geil, obwohl man nicht versteht um as es geht. Aber solche Filme mag ich eben! Ich mag es nicht wenn es von vornherein klar ist was passieren wird (wie zB bei The Tourist oder so...)



Meine nächsten 20 Nominierungen werde in einer meiner nächsten Posts erwähnen ;)







Remember the past, but don't live in it.















... von vornherein: Ich bin kein Raucher, es war nur für das Foto ;)
 Ein Lookbooker meinte zu mir der Look erinnert ihn an Kalifornien. Da konnte ich ihm zustimmen denn irgendwie stimmt es. Liegt denke ich an dem Top und der Tasche.

What I'm wearing:

- Top: Riverisland (gehört wieder meiner Schwester^^)
- Jeans: Vera and Lucy, gekauft im Olymp und Hades in der Münchener Innenstadt. Mag die Nieten an der Tasche sehr!
- Jeans Weste: Drop Dead Clothing. Ich trage die Marke schon seit Jahren und finde sie immer noch toll :) besonders gefällt mir hier der Patch auf dem Rücken.
- Tasche: aus einem Laden auf Bali, Indonesien 
- Sonnenbrille: H&M (ich mag die Spiegelung!)
-Ketten: H&M

Gefällt es euch? Wenn ja: HYPE!


Gute nacht <3 xoxo