Dienstag, 31. Dezember 2013

Review + GEWINNSPIEL: Top looks of 2013

Das Jahr 2013 nähert sich langsam aber sich dem Ende. Es ging so schnell vorbei, findet ihr nicht auch? Das ist schon fast nicht mehr lustig. Mein Papa hat mir mal gesagt: Wenn du in deinem Alter denkst, dass die Zeit schnell vorbei geht, warte erstmal bis du in mein Alter kommst!

Irgendwie macht mir das Angst. Aber es zeigt mir auch einfach, dass man wirklich versuchen muss jede einzelne Sekunde die man hat zu genießen. Die Zeit gleitet mir gefühlt wie Sand durch die Finger.
Wie letztes Jahr gibt es am Jahresende ein Rückblick über das Geschehene, nur dieses mal wird es zwei geben und zwar ein Allgemeinen und einen Best Looks of 2013 Rückblick! 
Und hier sind meine persönlichen Lieblingslooks aus 2013. Mir fiel es schwer "nur" 18 (wollte eigentlich 20 machen, aber die haben nicht mehr auf die Bilder gepasst :D) Looks auszusuchen. Es gab noch so viele andere die ich liebe, aber das sind meine ABSOLUTEN (!) Favoriten.

Jetzt kommt es zu dem interessanterem Teil: Wie schon lange lange versprochen wollte ich wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Und dieser ist erst das erste - ich hab schon ein zweites in Planung! Gewinnen könnt ihr erstmal ein Top von SWAG und eine Cap von Urban Flavours.

Was ihr tun müsst?
...Es ist ganz einfach:

1. Sucht euch euren Lieblingslook der unten besten 18 Stück aus und hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Namen des Looks, einer kleinen Bescheibung warum er euch so gut gefällt und eurer E-Mail Adresse unter de ihr erreichbar seid.
2. Liked meine Facebook Seite
3. wenn ihr einen Blog habt folgt meinem Blog via GFC
4. Teilt dieses Gewinnspiel auf eurem Facebook/Twitter/Blog/Instagram (wie ist mir egal)!
5. Mit ein bisschen Glück das Top und die Cap gewinnen!

Das Gewinnspiel geht bis zum 14.01.2014 um 12:00 Uhr (deutsche Zeit). Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

Hier nochmal die zwei Items in Looks die ich zusammengestellt hatte. 
Viel Glück und Spaß beim Mitmachen :)





Und nun ...

BEST LOOKS OF 2013 


(Von links oben bis rechts unten) 


(Von oben links bis unten rechts)
1. "Fit and Flare" - Juli, 2. "DREAM BIG" - August, 3. "London<3" - August, 4. "BAD." - September, 5. "Stained Glas" - September, 6. "Love looks not with the eyes" - Oktober


(Von oben links bis unten rechts)
1. "BTCH" - November, 2. "You thought it was a normal white tshirt" - November, 3. "Rosy Friday" - November, 4. "Black elegance" - November, 5. "Fuckin L to the A" - Dezember, 6. "OBAZDA" - Dezember

Kommentare:

  1. Mein Lieblingslook von den 18 ist "Everything without bitching." oh mein gott ich hab mich ja schon damals in den Look verliebt. Ich persönlich bin nicht so der Fan von rockigen Outfits gewesen aber als ich den Look gesehen hatte war es Liebe auf den ersten Blick.
    Mir gefällt besonders in dem Look die Lederjacke die ist so der mega hammer mit den ganzen nieten einfach nur die große Liebe.

    Die Facebookpage von dir ist schon lange geliked :)
    Ich folge dir via GFC unter den Namen GZB und via Bloglovin mit dem Namen nanappeungzb.
    Das gewinnspiel hab ich via Twitter verbreitet
    und meine E-mail adresse lautet nanappeungzb@gmail.de

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ich freue mich auf zahlreiche neue Looks die wir an dir dann bestaunen können

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Lieblingslook von dir 2013 ist "Love looks not with the eyes".
    Die Schuhe sind mit dem golddetail der Hammer, es ist durch die schlichten Farben in blau, schwarz und weiß
    nicht überladen, sondern super aufeinander abgestimmt und der Hut und der leichte Grunge Look verleiht dem Outfít das gewisse "etwas".


    Auf fb folge ich dir schon längst, auf bloglovin und GFC wirst du auch von mir gestalkt (Yanna) und auf twitter findest du dich
    hier wieder.

    Happy New Year!!!
    Yanna (urbanie@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingslook aus 2013 ist "DREAM BIG".
    Es hat etwas elegantes mit dem kleid, was mit den kräftigen Farben sehr gut zu einem wärmen Herbsttag passt oder auch in den sommer aber mit der Lederjacke und den Schuhe trotzdem etwas rockiges hat und verhindert eben, dass das ganze zu kitschig wirkt. Aber man kann das Kleid auch sehr gut mit anderen Sachen kombinieren. Sehr gelungenes Outfit meiner Meinung nach.

    Gewinnspiel via facebook geteilt, meine Email Adresse, bryan.schuenemann@web.de

    AntwortenLöschen
  4. SUPER LOVE THE OUTFIT :)
    love reading your blog, It's very refreshing and genuine and I really appreciate that :)
    anyway, would you like to follow each other?

    SOMETHING REAL SERIOUS

    AntwortenLöschen
  5. Mein aller, aller, allerliebster Lieblingslook ist BTCH! :) Der's super lässig und ich würde ihn wirklich 1 zu 1 so tragen! Ist so ne Mischung aus Penner und sexy Mäuschen :D Das ist ein Look, wo mir wirkliches jedes Kleidungsstück und Detail mir gefällt - besonders die Jeansjacke. Auffressen könnte ich dich!
    Immer weiter so du alter Samurai! :)
    Mail: elenaa@hotmail.de

    xoxo deine LNA

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingslook ist "Rosy Friday", obwohl mir eigentlich alle richtig richtig gut gefallen. Besonders mag ich an dem aber die Lederjacke, und dass sie, zusammen mit einer löchrigen schwarzen Strumpfhose, zu einem Blumenjumpsuit kombiniert wurde. Dieser Stilmix gefällt mir. Auch die Ketten und die Schuhe find ich ganz wunderbar. Ich folge dir via GFC und meine Email Adresse ist gruenesocken@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingslook aus 2013 ist "Black elegance".
    Wie auch schon der Titel verrät ein sehr eleganter und ansprechender look.
    Und auch wenn mir die Halskette bei anderen looks eher weniger zusagt, zu diesem steht er definitiv.
    Ich würde jetzt zwar keine Blondine hinein stecken, aber dieser Körper in diesem Outfit......, einfach nur wow!!

    Facebookseite ---> geliked
    e-mail: grinsebackex@gmx.de

    Liebe Grüße
    Julian

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das August-Outfit am besten! Du wirkst einerseits zart und mädchenhaft aber auch sexy, gute Mischung! Und die Farben sind schön ;) Gleich danach steht für mich das März-Outfit, auch tolle Farben, es hat etwas Zerbrechliches an sich.
    email: lilalulaa@gmx.de

    AntwortenLöschen