Sonntag, 29. Dezember 2013

Random: Musik Part 2



From hard and heavy to soft and delicate.

Ich entschuldige mich erstmal aufrichtig dafür, dass ich die letzten Tage nach Weihnachten nichts mehr geschrieben habe. Ich muss zugeben ich wollte es aber das Internet in dem Hotel in dem wir waren war so grottig, sodass ich es einfach vergessen konnte. Also es tut mir Leid!
Das letzte mal ging es um das Genre Rock und Metal und wie ihr bereits wisst ist mein Musik Geschmack sowie mein Modebefinden sehr abhängig davon in was für einem Zustand ich mich befinde und wie meine Laune gerade ist. Heute habe ich beschlossen euch meine Lieblings Chill- und Arbeitslieder zu zeigen.
Beim ausruhen und arbeiten höre ich am liebsten Musik, die man wahrscheinlich der House und elektronischen Richtung zuordnen würde. Aber nicht zu verwechseln mit meiner Party Musik, die ich euch noch vorstellen werde!
Reich übersehen mit Saxofon Riffs und soften Beats eignet sich diese Musik meiner Meinung nach perfekt zum abschalten. Sicherlich kennt das jeder von euch: Ihr wollt etwas wichtiges erldigen, seien es Hausaufgaben oä. Und ihr hört nebenbei eure Lieblingsmusik und könnt jede Zeile auswendig mitsingen/-rappen/-grölen (whatever.). Das ist ja schön, wenn man gerade Zeit dazu hat aber nein! Wenn man dringende Aufgaben zu bewältigen hat ist das kontraproduktiv. Dann werden die Lieder ohne viel Gesang (meistens... ausnahmen gibt es immer) und ablenkenden Sounds ausgepackt.

Beruhigende Klänge sind gefragt. Oft schon habe ich mich dabei erwischt zu arbeiten und völlig aggressiv zu werden auf Grund meiner Musikwahl.
Seitdem ich mir meine "Chill-Playlist" zusammengestellt habe passiert das nicht mehr.
Hier sind sie. Meine Top 5 Chill- und Arbeitslieder:
(Da ich dieses mal nicht alle lieder auf Soundcloud finden konnte, sind es Youtube Videos.)


Viel Spaß beim zuhören und bis bald xx

EN: Here's my second post about my favorite music. This time I chose my fave five chill and work songs. I just need something relaxing while working otherwise I sometimes feel pushed or aggressive ^^ Hope you enjoy listening to them, stay tuned xx

















Kommentare:

  1. You look beautiful!
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob ich`s schonmal erwähnt habe, aber dein Musikgeschmack ist einfach große Klasse!^^
    Aufgrund der Bilder, welche sofort gute laune und ein "summer feeling" verbreiten, muss ich doch sagen das dein Modegeschmack deinem Musikgeschmack kaum hinterherhängt.

    Lg
    Julian

    AntwortenLöschen