Mittwoch, 18. Dezember 2013

Outfit: WIND.



Cardigan: Choies / Mantel: Wholesale7 / Sonnenbrille: ZeroUV / Hut: H&M / Tshirt: Pop Rocky / Shorts: Alessandra Kamaile Clothing 

Hier mein zweiter Look den ich geschossen haben während dem Orkan - passend dazu der Name des Looks. Dank den ganzen Schichten war mir aber wärmer als bei "Fuckin L to the A" bei dem ich so hart gefroren habe! Das shooten war eigentlich super spontan. Nicht in die Uni gegangen, Nicolai war daheim, aufgestanden: Oh die Sonne scheint, Nicolai hast du Zeit? ^^
Meine neue Cardigan von Choies ähnelt eher einer großen Decke mit Ärmeln, also eignet sich diese perfekt für den Winter wenn man sich mal einmummen möchte. Die Farben sind auch ganz meins, wem diese aber nicht gefallen, ich bin der Meinung sie ist auch in anderen Farben erhältlich. 
So richtig verliebt habe ich in meine Sonnenbrille von ZeroUV: Oversized, schwarz und mit Kreuzen, perfekt um jeden zarten Look aufzumischen. 
Zu meinen jetzigen Looks und Outfits habe ich mich dazu entscheiden ein kleineres Septum Piercing zu tragen, weil es besser aussieht und nicht so auffällig ist. Manchmal auch wiederum gar keins.
Je nach Lust und Laune. 
Aber wisst ihr was, jetzt mal unabhängig von Mode? Bei mir kommt ehrlich gesagt keine richtige Weihnachtsstimmung auf! Kein Schnee... Wo bleibt der Schnee? Das einzige was meine Weihnachtslaune ein bisschen hervorkitzelte war der Adventskalender den ich von meiner Mama bekommen habe mit vielen verscheidenen kleinen Geschenken. Das wars aber auch wieder. Mit Uni und meinem ganzen anderen Pi-pa-po habe ich es auch nicht geschafft auf einen Weihnachtsmarkt in München zu gehen. Tollwood fällt leider auch aus!
Aber morgen geht's für mich ab zu einer meiner besten Freundinnen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe! Mit Elena gehe ich in Magdeburg dann morgen auf ein Konzert von Alligatoah und dann zwei Tage in die Mutter-Stadt aka. Berlin. Shoppen ist dieses mal nicht drin, da ich nach dem Geschenke kaufen keins mehr dafür habe. 
Ich warte bis Weihnachten :)

Also ich packe jetzt weiter und organisiere noch ein Paar Dinge. Sagt mir was ihr über den Look denkt!
Bis bald xx





Kommentare: