Donnerstag, 19. Dezember 2013

Outfit: Obazda!



Mantel: Chicnova / Obazda Mütze: Das goldene Taxi / Pumps: Wholesale7 / Kleid: Choies / Tasche: Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden Jule und Niklas / Jeans: Pepe Jeans

So meine Lieben, noch einen Look für euch bis ich in den Bus nach Magdeburg und Berlin steige :) 
Wie ihr seht lag ziemlch viel Schnee als ich die Bilder machte, denn das war als ich mal wieder daheim in Coburg war vor zwei Wochen. An den Füßen war es dementsprechened ein bisschen kalt, aber was muss, das muss!

Das Outfit habe sozusagen um die Tasche und Müzte gebaut weil ich beide unbedingt shooten wollte. Die Tasche habe ich vn meinen Freunden Jule und Niklas zum Geburtstag geschenkt bekommen und beide bestanden drauf, dass ich sie in einer meiner Looks mit einbeziehe. 
Und siehe da... Dann kam die Obazda Mütze - was Obazda eigentlich ist, für die, die es nicht wissen, klickt hier! Ich kann euch nur sagen, dass es mir persönlich nicht schmeckt. Aber die Mütze ist einfach typisch Das goldene Taxi: Stylisch, aber bayrisch. Die Mädels lasse sich immer schräge Sachen einfallen - siehe diese Mütze. Man möchte fast sagen: Ein bisschen Obey verarscht oder? ^^

Der besagte Houndstooth- oder Hahnentritt-Mantel hat genial dazu gepasst... und dann noch meine neuen Pumps, die ist schön finde, leider sind sie echt unbequem :( Ich könnte sie nur auf Veranstaltungen tragen, bei denen ich nicht viel laufen muss. 

Nun denn. Ich hoffe euch gefällt mein neuer Look! Die nächsten sind auch schon alle abgelichtet, nur wird es vielleicht ein Paar tage dauern bis ich sie euch zeigen kann, weil ich weg bin. Aber mal schauen wie sich das erübrigt. 
Ich frue mich über eure Kommentare! Schöne letzten Vorweihnachtstage, bis dann :) x







Kommentare:

  1. Awesome outfit
    Cool Pics
    Just loved your blog ^^

    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/12/hey-lets-learn-care-label.html

    AntwortenLöschen
  2. Amazing outfit, the dogstooth is lovely and the shoes are gorgeous!
    www.lost-in-wonderland.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. ach man ich bin so neidisch auf den Schnee <33 und auf die Schuhe :-) tolles Outfit.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen