Dienstag, 3. Dezember 2013

Outfit: NAKED



Fell Jacke: Wholesale7 / Tshirt: Pop Rocky / Mütze: Urban Flavours / Kette: Banggood 


Während ich an meinem Gewinnspiel und anderem interessantem Zeug tüftle, gibt's für euch ein neues Outfit! 

Ich hab zurück in die schwarze Kiste gegriffen - gemischt mit Gold und Nude. Und das kam dabei raus: Eine lässig gebundene Hose mit einem flauschigen Mantel, Mütze und einem coolen Shirt. Die Hose ziehe ich zur Zeit ziemlich oft an weil sie bequem ist aber auch stylisch. Wenn man ein gewöhnlicher Röhrenjeans Träger ist, sehnt man sich vielleicht doch mal etwas lockerem, auch zum weggehen abends. Fell und Leder sind bei mir im Winter ein muss, weswegen dieser Mantel nicht gerade verwundert. 

Nun ja eine Mütze hat an solchen kalten Wintertagen natürlich auch einen praktischen Aspekt, perfekt ist es doch wenn man modisch mit praktisch kombinieren kann, wie bei dieser Mütze von Urban Flavours. Epic or what?!
Nackt bin ich jetzt nicht aber das steht halt auf meinem Shirt. Gefallen tut es mir sogar so gut, dass ich auch mal drin schlafe - Danke Pop Rocky! 
Wie findet ihr den Look denn?

Geduldet euch noch ein Weilchen, dann gibt es für euch wieder ein Gewinnspiel :) xx





Kommentare:

  1. Tolle Jacke! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. nice!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen