Sonntag, 15. Dezember 2013

Outfit: Dynamite - Quintino & MOTI



Mantel: Chicnova / Sonnenbrille: ZeroUV / Fell Stiefel: Choies / Top: The Editors Market / Ohrringe: Kivi Meri / Leggings: Choies


Ich glaube ich bin verliebt!!! In wen oder was? Na - in mein neuen Mantel von Chicnova! Hahnentritt - ein absoluter Musthave für diesen Winter. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch was diesen Trend anging, da mir dieser Print schon fast Omi-like erschien. Aber dann sah ich wie meine Lieblings-Lookbookerin und Fotografin Lina Tesch ihren Hahnentritt Mantel mit Beanie, Nieten Leggings und Crop-Top stylte und es sah total gut aus. Von dem Punkt an wollte ich auch so einen Mantel haben. 

Hier ist er nun. Leider ohne Kragen - Ich bin ein Fan von großen Krägen an Mänteln - aber trotzdem sehr cool. 
So dann verliere ich noch ein Paar Worte zu den Ohrringen. Die sind von Kivi Meri einem jungen Designer Duo aus Finland. Ich hatte diese schon bereits in meinem letzten Look getragen, aber meine Haare verdeckten sie ein wenig zu sehr um sie gut sehen zu können. Ausgerechnet dieses Paar suchte ich mir aus, weil es super gut zu winterlichen Outfits passt. Von der Größe her wären sie fast als Christbaumschmuck tauglich! Aber bei mit gilt eigentlich fast immer ein Grundsatz: entweder die Ohrringe sind KLEIN oder RIESIG. Es gibt bei mir da nicht viel Grauzone... Auf den Bildern sehen die Schneeflocken-Zahnräder gelblich aus, eigentlich sind sie aber durchsichtig. In Licht schimmern sie in allen möglichen verschiedenen Farben, manchmal Pink oder Gelb, manchmal Grün. Total schön finde ich :) 
Weil ich schon wieder länger brauche - ich hatte die letzte Woche relativ viel um die Ohren - wird sich mein Gewinnspiel auf um Silvester verschieben denke ich. Aber ihr erfahrt noch rechtzeitig davon, keine Angst!
Sagt mir was ihr von diesem Look haltet. Bis bald xx






Kommentare:

  1. Cooles Outfit. Die Ohrringe sind süß! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nice, and on my blog BIG GIVEAWAY-> http://ruhamania.blogspot.hu/2013/12/romwe-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil und die Schuhe sind ja mal der Hammer *_* Ich glaube die Schuhe wander ganz kurzfristig auf meinen Wunschzettel.
    Ich wünsche dir einen Schönen 3.Advent

    http://nanappeungzb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awesome outfit
    loved those pics
    AMAZING <3

    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/12/fav-fragrances.html

    AntwortenLöschen