Samstag, 7. Dezember 2013

Outfit: Don't try to fix whats not broken!



Jacke: Versace für H&M / Leggings: Sinstar Clothing / Bustier: Vintage von meiner Mama / Kette: Choies

Manchmal passiert es, dass ich viele Looks auf einmal shoote und dann eben das eine oder andere untergeht in dem rieigen Ordner von Bildern auf meinem Mac. Das war bei diesem zumindest der Fall. Erkennen kann man das finde ich an der Szenerie. Kein Schnee, Sonne, Bauchfrei... Die Fotos entstanden glaube ich Anfang Oktober/ Mitte Oktober also schon fast zwei Monate her... Was soll's ich zeig sie euch egal ob man das bei dem Wetter draußen jetzt anziehen kann oder nicht ;)

Meine Leggings von Sinstar lädt ja nur gerade zu warmen Tagen ein... Die werde ich erst wieder 2014 auspacken, denn so wies hier momentan aussieht ist der Winter entgültig eingebrochen. Der Orkan der die letzten Tage über Nord-Europa wüttete war auch deutlich in München zu spüren. Als ich gestern zur U-Bahn lief blieb ich kurze Zeit auf der Stecke stehen, weil der Wind mich so nach hintendrücke ... Zum Glück liegt aber bisschen Schnee, das sieht so schön aus :)

Deswegen geh ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt - zum ersten mal dieses Jahr - und melde mich morgen wieder bei euch! bis dann xx


1 Kommentar: