Dienstag, 24. Dezember 2013

Neuigkeiten: Alessandra Kamaile auf den Stylight Fashion Blogger Awards!


Seit einigen Tagen steht es jetzt fest und ich kann nicht länger warten. Ich MUSS es euch einfach erzählen!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Gesicht aussah, als diese Einladung per E-Mail an mich kam. Hey, das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich - Alessandra Kamalie - Blogger (mehr oder weniger) Anfängerin - unbekannt und nicht gerade lange dabei - bin auf die STYLIGHT FASHION BLOGGER AWARDS auf de MBFW eingeladen!!! 
Ich bin selber nicht prämiert worden (haha niemals im Traum..) aber ich wurde zur Nominierung von einigen der bekanntesten Fashion Blogger Europas eingeladen. Wenn das mal nicht toll ist? Irgendwas muss ich ja richtig machen denke ich mir ...  ist das normal? Nach bisschen weniger als einem Jahr zu sowas eingeladen zu werden?... Ich weiß es nicht, ich habe keinen Vergleich. Aber eins steht fest: Es ist positiv und ich freue mich wie ein SCHNITZEL!

Gehostet werden die Fashion Blogger Awards von einer der bekanntesten und einflussreichsten Fashion Bloggerinen überhaupt und zwar von Chiara Ferragni von "The Blonde Salad" . An ihrer Seite steht  Raúl Richter, ein deutscher Schauspieler (den ich persönlich davor nicht kannte^^). Als einer der Live Acts ist unteranderem der schwedische Sänger und Blogger Andreas Wijk dabei. 



Nominiert wurden die Blogger in vier verschiedenen Kategorien, wie etwa "Meist versprechender Fashion Blog" oder "Kreativster Fashion Blog". Welche es noch gab könnt ihr euch hier anschauen.
Unter den nominierten Bloggern sind unteranderem:


Von links nach rechts: Mariano von Mariano di Vaio Style Fanny von Fanny LyckmanEbba von Ebba ZingmarkKenza von Kenzas (Bildquellen befinden sich unten!)

Ich hatte wie vielleicht auch andere von euch für meine Lieblingsbloggerin Masha Sedgwick abgestimmt, die es aber bedauerlicherweise nicht geschafft hat. Beim nächsten mal klappt es bestimmt :)  An dieser Stelle spreche ich meine herzlichsten Glückwünsche an die Blogger, die es überhaupt geschafft haben in die Auserwählten zu kommen, die für eine Nominierung kandidiert haben. Das ist schon ein riesen Kompliment! Ihr seid alle große Vorbilder für mich und ich hoffe, dass ich es auch eines Tages schaffe eine einflussreiche Modeikone zu werden (egal ob Bloggerin oder Modedesignerin).

Ich bin echt gespannt wen ich alles noch so dort treffen werde und hoffe ich werde mich in dieser Traube an 750 (!!) Gästen zurecht finden. Ich gestehe ich habe tatsächlich ein bisschen Angst, weil ich noch so unbekannt bin und ganz alleine unter diesen vielen Menschen, die ich alle nicht kenne, sein werde. Mal schauen wie ich mich anstelle. Meine Visitenkarten werde ich auf jeden Fall dabei haben. 

Da stellt sich aber bei mir auch die Frage: WIRD EINER VON EUCH AUCH DABEI SEIN?
Wenn Ja gebt mir bescheid, ich würde mich echt freuen einen von euch kennenzulernen!
Schreibt mir eine Mail oder hinterlasst mir unten einen Kommentar.

Ahhh ihr könnt es euch einfach nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, dass ich diese Gelegenheit habe! 
Zudem habe ich mich auch noch bei der einen oder anderen Marke, die auf der MBFW ausstellt angefragt, ob ich denn als Bloggerin auf ihre Modenschau kommen darf um euch dann davon berichten zu dürfen. Ich bin sehr gespannt ob das was wird... 

UND am 14.01.14 (also ein Tag nach den SFBA) ist der Blogger Bazaar in Berlin! Vielleicht verkaufe ich dort. Das steht noch in den Sternen aber wenn ich weiteres weiß berichte ich euch sicherlich davon :)

Jetzt wisst ihr es. 
Am 13.01.2014. 
Alessandra Kamaile.
Berlin. 
Ich werde da sein (vorausgesetzt ich werde nicht krank etc.). 
Ich freue mich. 
Riesig. 
djaskjhfbaskjhbakhjfb#+!?0!!!!!!!.
Ich bin sicher es wird super. 
Wie es war erfahrt ihr danach hier auf meinem Blog.
Bis bald xx

-
EN: I decided to summarize my posts in English again plain and simply because I think my foreign readers should have the chance to understand what I'm saying. 
So from my pictures here you've probably got the gist already but let me tell you again: I've been invited to the STYLIGHT FASHION BLOGGER AWARDS on the 13th of January 2014 at the MBFW! Isn't that just awesome?! I mean, I'm still a fairly unknown small blogger and this is a great opportunity for me to get to know tons of other bloggers and basically spread the word about my blog in the fashion world.
I'm really really excited about this and just couldn't wait to tell you about it. 
Chiara Ferragni from "The Blonde Salad" will be hosting the event and a few of the nominated bloggers are Mario from Mario di Vaio Style , Fanny from Fanny Lyckman, Ebba from Ebba Zingmark and Kenza from Kenzas (from left to right in the picture above!). I congratulate all bloggers who were running for nomination, even if they did't succeed. You are all an inspiration to me and one day I hope I also make it so far.

If any of YOU are going to be there you have to tell me. It would thrill me to get to know some of you since I will also be there completely alone. It sort of scares me but I'll manage it. Anyway I would still be really happy to meet on or the other of you guys! Hit me up with an e-mail or leave a comment below.

Stay tuned for more xx


Bildquellen: 
Mariano di Vaio: http://snapwidget.com/v/613049113088583798#.Uriqlxa-b-Y
Fanny Lyckmann: http://imnext.se/fannylyckman/trowback/fannylyckmanpizza3-2/
Ebba Zingmark: http://www.ebbazingmark.se
Kenzas: http://kenzas.se/2013/12/23/givenchy-meets-casual/




Kommentare:

  1. Oh das ist ja richtig toll! Herzlichen Glückwunsch und du wirst dort sicher ein paar tolle neue Leute kennen lernen. Ich bin gespannt auf deinen Berricht :)
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ist das denn? Ich freu mich voll für dich und gönns dir auch total! Viel Spaß dort! :D
    Liebe Grüße :)
    alexandra-nld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh I'm going as well, still need to book though but let's not talk about that. I'm going there on my own as well and it's quite scary since I've never been to Berlin before and never been to an awardshow like this.. Nerves..
    Do you want to go together? I know we don't know each other at all, but then we both don't go by ourselves and it could be fun right? I used google translate to translate your posts by the way haha.

    xx
    Manon
    http://www.thedutchcountryside.com

    AntwortenLöschen