Donnerstag, 12. Dezember 2013

Outfit: Fuckin L to the A



Cap: Urban Flavours / Shorts: DIY / Boots: Choies / Ohrringe: Kivi Meri / Top: Nowhere / Sonnenbrille: ZeroUV / Lederjacke: Romwe / Kette: Adventskalender Geschenk von Mama :)


Ja jetzt wird es wieder viele Outfits geben, denn meine Sponsoren schaffen es irgendwie immer mir alle auf einmal neue Sachen zu schicken... Was für ein Wunder!

Heute ist ein bisschen Ghetto-Punk mässig angehaucht. Sogar in München nahm man den Orkan Xaver auf jeden Fall wahr, der Wind machte mir beim shooten extrem zu schaffen... Man hab ich gefroren. Aber für die Fotos muss ich wohl oder übel die Paar Minuten leiden.

Nun ja ... was soll ich noch groß zu diesem Look sagen, außer, dass er mir sehr gut gefällt? Die Ohrringe sieht man auf den Fotos nicht so gut, aber ich werde sie noch in weiteren Looks tragen. Die sind echt toll! Und aus meiner Jacke von Romwe, die ich von Masha Sedgwick auf dem Blogger Bazaar erworben hatte, komm ich einfach nicht mehr raus. Sie hält so schön warm, vor allem an so Tagen wie diesen. Und das geile daran ist auch, dass ich sie für anstatt 80€ bei Masha für 10€ bekam. Ich bin auch so ein Fan von verspiegelten Sonnenbrillen - vor allem runde! Und diese passt farblich auch noch herrlich zum Winter.

Achja und meine neue Kette von meiner Mama finde ich total süß :) Ich trage sie fast jeden Tag. Wenn man nicht merh daheim wohnt weiß man so kleine Geschenke im Adventskalender echt zu schätzen. Auch wenn ich manchmal wach werde und Hustenbonbons oder einen Kamm auspacke. Es hat schon alles seinen Sinn!

Sagt mir doch was ihr vom dem Look haltet. Mir gehen gerade die Worte aus und bevor ich anfange sinnlosen Mist zu reden hör ich lieber auf :)
Bis bald xx





Kommentare:

  1. Tolle Jacke, cooles Schnäppchen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. this look is awesome!
    love the jacket:)<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke und die Shorts sind der Hammer! Love it!

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look, gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße, Vanessa

    http://fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love it, especially how you styled it! I wish I could pull off the teared tights!
    www.lost-in-wonderland.co.uk

    AntwortenLöschen