Sonntag, 1. Dezember 2013

Alessandra Kamaile wird 1 Jahr alt!


Vor einem Jahr genau. Da ist es geschehen. Einfach so. Spontan. Eine Mischung aus Tatendrang und Langeweile. Ich gründete Alessandra Kamaile. 
Die Zeit fliegt, es is der Wahnsinn, ich kann nicht glauben, dass dieser Tag schon wieder so lange her ist! Und ich glaube ich kann sagen, dafür, dass alles so spontan aus dem Ärmel geschüttelt wurde hab ich schon ein wenig was erreicht. Aber das wäre ohne gewisse Leute gar nicht möglich gewesen!
An dieser Stell möchte ich mich bei ein Paar wichtige Menschen in meinem Leben bedanken:
Nicolai, mein lieber Mitbewohner, der schon von Anfang an dabei war und mit mir meinen Blog Banner gestaltet hat. Ich glaube nicht, dass ich überhaupt einen Blog gegründet hätte, wenn ich er nicht gewesen wäre! Er half mir meine anfängliche Schwierigkeitn mit Photoshop und Blogger zu beheben und das mit gandiosem Erfolg.
Dazu kommt es noch, dass er mittlerweile fast alle Looks mit mir shootet und damit auch viel Freizeit opfert. Danke Nicolai, ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde!!! (bei der Gelegenheit: Schaut mal auf seinem Tumblr vorbei.)
Als nächstes will ich mich bei meiner Familie - Mama, Papa, meiner Schwester Jill und meinem Bruder Julian bedanken dafür dass sie mich immer unterstützt haben bei dem was ich später machen will und damit auch meinen Blog. Sie motivieren mich immer weiter zu machen und geben mir auch am öftesten wahrscheinlich von allen Menschen, die ich kenne Feedback, was ich besser machen kann. Meine treuste Leserin ist wahrscheinlich meine Mama, die mich dann auch des öfteren anruft und mit mir dann fröhlich über den neusten Post auf meinem Blog quatscht. Jill macht auch wenn ich mal wieder daheim bin Fotos für meinem Looks. Das alles was meine Familie für mich tut ist echt nicht zu unterschätzen und auch auf keine Fall selbstverständlich - also danke, danke, danke! ich hab euch sehr lieb :)
Nach der Familie kommt ... na?
Natürlich! Meine Freunde. Hier an dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen tollen Freunden - sowohl aus der Heimat als auch aus München - bedanken. Sie haben auch von Anfang an an mich geglaubt und hatten immer ein offenes Ohr, wenn es um neue Themen ging. Auch wenn ich manche leider auf Grund der Entfernung nicht mehr so oft sehe, weiß ich, dass uns nichts trennen kann. Ich bin froh dass es euch gibt :) DANKE!

Last but not least kommen meine wundervollen Leser! Auch wenn ich (leider) keine Ahnung habe wer wirklich meinem Blog so liest, bin ich euch verdammt dankbar, dass ihr euch für das interressiert was ich so von mir gebe und mir auch den einen oder anderen Kommentar zu meinen Posts hinterlasst! Ihr seid die jenige die meinen Blog "leben" lassen. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass das was ich mache von vielen verschiedenen Menschen anerkannt wird. Ich weiß nicht wie ich euch dafür genug danken könnte... Am liebsten würde ich wirklich jeden einzelnen von euch umarmen! Aber leider ist das nicht möglich. Hoffentlich lerne ich den einen oder anderen von euch auf dem Blogger Bazaar in München, der im Frühjahr / Sommer 2014 kennen :)

Ich sage DANKE! Danke für all die Unterstützung und den Mut den ihr mir macht! Ihr macht mich glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Das ist so ein übewältigendes Gefühl... danke danke danke, ich kann allen gar nicht genug danken!

Nun ist es Zeit für einen kleinen sogenannten Throwback. Ich zeige euch noch ein Paar Fotos, manche schon veröffentlicht mache noch nie... Meine ersten Lookbook Fotos mit Nicolai. Viel Spaß beim anschauen. In der zwischen Zeit bereite ich mein Dankeschön Giveaway vor... Bis dann xx






wie meine Haare bis heute gewachsen sind ... Wahnsinn^^ Heute sind sie locker 15-20 cm länger...




Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag :)
    Dein Blog ist echt richtig gut!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Alessandra Kamaile \(*-*)/
    Ich liebe deine Outfits/Posts \(*-*)/ Sie sind immer so .... so.... der Hammer. Du bist die einzigste deutsche Bloggerin die einen so genialen Style hat \(*-*)/ Ich hoffe das wir noch lange deine Outfits/ Designs bewundern können
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow,du bist so hüübsch. :>
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag,Alessandra Kamaile. ^-^ Auf das noch viele tolle Geburtstage kommen werden.

    J.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde man sieht dir und deinem Blog nicht an, dass er erst ein Jahr alt ist. Das ganze hier sieht so professionell aus. Ich lese dich wirklich sehr gerne, weil du so einen erfrischenden anderen Style hast, der aber trotzdem im Alltag tragbar ist und ich bewundere dich für deine Art und Weise, wie du deine Outfits zusammen stellst. Ich kann so was nicht gut x D
    Auf das nächste Jahr! <3
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen