Sonntag, 10. November 2013

Outfit: You thought it was a white tshirt



Tshirt: The Editors Market / Jeans: Pepe Jeans / Heels: Thrifted / Hat: H&M


...Tja ... Das dachtet ihr!
Wenn man mein Outfit nur kurz betrachtet sieht es auf dem ersten Blick aus als wäre es ein stink normales weißes Tshirt, was ich trage. Beim genauerem Hinschauen aber fällt auf, dass es das ganz und gar nicht ist. Vorne: schlicht - Hinten: total zerstört, oder wie man so schön sagt destroyed.
Dieses Tshirt von The Editors Market ist irgendwie verstörend finde ich, aber auf der anderen Seite wieder cool. Ich muss noch den richtigen Anlass finden es mal anzuziehen. Vermutlich ist es besser für den Sommer geeignet, aber der kommt ja wieder so ist es nicht. Was haltet ihr davon? Die Meinungen werden sich spalten, das denke ich mir schon ^^ Ich habe mir mit Absicht so eine schlichte Kombi ausgesucht, weil ich eben wollte, dass das Shirt für sich so wirkt. Manchmal liegt im schlichten doch was schönes.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr geschockt ;) 

Achja... Das ist mein zweiter und letzter Look für den SHAREFASHION CONTEST für Stylight. Ab morgen wird es dann ein neues Thema geben zu dem ich Outfits stylen darf.
Also wenn ihr mir helfen wollt, geht auf mein Styikght Profil und herzt diesen Look!

Viele neue Looks erwarten euch die Woche sowie ein GIVEAWAY! Hoffentlich mal auch wieder ein Random Beitrag, da ich die Woche nicht dazu kam ;)
Freut euch...

xx






Kommentare:

  1. Hammer geiles Shirt und man, bist du schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog immer und immer wieder gerne: Dein Style ist einfach besonders und ziemlich cool!

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist auf den zweiten Blick wirklich besonders, vor allem der Hut gefällt mir sehr. Ich fände aber auch eine schwarze ode graue Röhrenjeans gut, dann würde der Kontrast schwarz-weiß noch stärker sein aber auch die "schlichte variante" ist für den Alltag perfekt!

    xoxo Yanna

    urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist wahnsinnig hübsch, und das T-Shirt steht dir super! :)

    AntwortenLöschen