Samstag, 16. November 2013

Outfit: Rosy Friday (GIVEAWAY!!!)



Playsuit: The Editors Market / Leder Jacke: Versace für H&M / Tasche: Banggood / Hut: H&M / Pentagram Kette: thrifted / Kette mit Vögelchen: Vintage von meiner Oma

Rosy Friday, ja so lautet heute mein Look. Ich liebe diesen Playsuit von The Editors Market und ihr? Es wirkt so sommerlich aber man kann es (so wie ich zum Beispiel) auch bei kälterem Wetter tragen. Ich habe mir wieder eine "hard vs. soft" - Kombi ausgesucht, quasi dieses weiche Blumenmuster mit dem Schwarz und den Nieten. Ich liebe sowas. Ihr auch?

Ich hatte bereits gestern Abend angekündigt: IHR KÖNNT HEUTE WAS GEWINNEN!
Richtig gelesen :) Und zwar diesen tollen Playsuit von The Editors Market.
Was ihr dazu machen müsst ist ganz einfach.
Um 11 Uhr morgens  am 15.11 (deutsche Zeit) wird dieser Giveaway starten.

Die Regeln:

1. Die Facebook Seite von The Editors Market LIKEN
2. LIKED und TEILT den Giveaway Post (mit meinen Fotos) von The Editors Market

Der Giveaway geht genau eine Woche. Der Gewinner wird auf der Facebook Seite von The Editors Market bekannt gegeben.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!!! :)

-

Win this great playsuit from The Editors Market! Don't out on this one. The giveaway starts on November 15th at 11am GERMAN TIME (!). It lasts for exactly one week so don't think about it to much and just enter ;) The winner will be announced on the facebook page of The Editors Market.

The rules are really simple:

1. LIKE the The Editors Market facebook page
2. LIKE and SHARE the giveaway post (with my pictures from here) from The Editors Market on facebook.

I wish you lots of luck!!! :)



Kommentare:

  1. wow, wie toll :) Der Playsuit ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet! Und die Fotos gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe wie du die playsuit kombiniert hast! blümchen mit schwarz <33

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lederjacke ist wie immer ein echtes Schmuckstück!
    Aber auch die Ketten und der Jumpsuit sind wunderschön!

    Liebe Grüße, Yanna
    und schau doch gerne einmal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi aus der coolen Lederjacke und dem zarten Blumen-Playsuite. Falls du Lust hast schau mal auf meinem Blog vorbei ich suche immer wieder Models für Foto-Shootings und da wir ungefähr aus der selben Gegend kommen, würde ich dich gern mal Fotografieren.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Look! Gefällt mir echt gut. Deine Looks sind immer einzigartig!

    matthiasdengler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. HAMMERTOLLES outfit! <3

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  8. Your style is so perfect, followed you, I am in love with you blog! Thinking to put you on my favorite bloggers of the month on a blog post! adore you!

    http.//fashiongetsfierceblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen