Montag, 4. November 2013

Outfit: A little goth never killed nobody



Kleid: Little Mistress / Schuhe: Zara / Hut: H&M / Clutch: Alexander McQueen / Jacke: Thrifted 

Hallöchen!

Tut mir furchtbar Leid, dass ich seit Ende letzter Woche nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich wollte eigentlich am Freitag dieses Outfit schon posten und euch erzählen, dass ich am Wochenende in Berlin bin, aber das habe ich auf Grund von Stress uä. nicht mehr geschafft. Nun bin ich wieder aus Berlin da und zeige euch meinen neusten Look. 

Ich liebe mein neues Kleid von Little Mistress. Es ist einfach das perfekte dress - up / dress - down Kleid. Damit meine ich, ich kann es sowohl trashy als auch schick kombinieren. Der obere cremefarbende Teil besteht aus Spitze und der Rock Teil aus schwarzen Chiffon. Einfach nur wunder-,wunderschön!
Ich habe mich bei diesem Outfits entscheiden es ein wenig gothic-mässig zu kombinieren, einfach weil ich den Stil auch unheimlich gerne mag. Wie findet ihr das? 
Und endlich hatte ich mal ein Outfit zu denen meine Zara Schuhe, die mir vor einem Jahr gekauft habe, passen.

Also ich entschuldige mich nochmals für meine Abwesenheit. Seid gespannt auf meine weiteren Looks und einen kleinen Berlin Review. Eventuell gibts auch wieder einmal einen Random Facts Post. 
Bis dann!

xx







Kommentare:

  1. nice!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das total schön! Besonders das Kleid mag ich :3
    Aber die Goldkette/Reif mit dem Pentragram hätte man echt weglassen können ^^

    AntwortenLöschen
  3. im Vergleich zu deinen anderen Outfits diesmal sehr sehr casual ... aber dazu elegant und schlicht. Ich finde es super und es steht dir perfekt. Die farbige Clutch passt super dazu und von den Schuhen mag ich gar nicht erst anfangen :-) du siehst toll aus.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein tolles Outfit! Die Schuhe sind echt hübsch <3
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind richtig geil
    ein outfit was ich genauso anziehen würde.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde eher alles drumherum endgeil!
    Besonders die Jacke, die Schuhe und die Tasche!

    Übrigens mache ich jetzt meinen ersten Q&A-Post und würde mich super freuen wenn du mir die ein oder andere Frage stellen könntest!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen