Donnerstag, 14. November 2013

Outfit: I'm a fucking unicorn.



Top: Pretty Sucks / Kleid (hier als Rock): Hearts and Bows / Leder Jacke: Missguided / Hut: H&M / Stiefel: thrifted / Kette: Vintage von meiner Oma

I'm a fucking unicorn... oder auch nicht .. Ach egal! ^^
Ein wenig verspätet und kurz gehalten, aber besser als nie posten... Heute Nachmittag (...es wird heute noch einen Post geben!) geht es wieder mal um ein Top des Hamburger Labels Pretty Sucks. Mit ihren coolen Prints überzeugen sich mich immer und immer wieder! Wie findet ihr es? Schade, dass es hier in München keine solche Labels gibt ... 
Kombiniert habe ich das ganze dieses Mal etwas punkig mit einer Netzstumpfhose, benieteter Leder Jacke und einem Schottenkaro Rock. Netzstrumpfhosen Schottenkaro habe ich früher im Alter von 14/15 ständig getragen, das ist also für mich gerade ein kleiner Griff in die Vergangenheit. Damals als ich noch ein kleines unschuldiges Schulmädchen war... haha.
Aber das mit den Netzstrumpfhosen wird wohl mit diesen Temperaturen ein wenig schwer werden ohne zu frieren. Naja, wer schön sein will muss wie bekannt leiden ;)


Kommentare:

  1. nice!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. das T-shirt ist zwar nicht ganz mein Fall, dafür sieht das schwarz-weiß Foto einfach toll aus und auch die Kette von deiner Oma ist wunderschön.

    Xx Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen