Donnerstag, 28. November 2013

Outfit: Dear you...



Tshirt: M-Moi / Cardigan: H&M / Parka: Wholesale7 / Jeans: River Island 


"Dear you, I run away from you somtimes because I want to see if you'll follow me." - Das Gefühl kommt mir bekannt vor. 

Mit Absicht vor Leuten "weglaufen" oder so tun als wäre alles egal um zu schauen, wer sich wirklich die Mühe macht dir hinterher zulaufen um dir zu zeigen das du was Wert. Zu oft kamen die Worte "Ich bin dir doch sowieso egal" aus meinem Mund. Und ich habe sie auch genauso gemeint. Und manchmal wurde man enttäuscht und allein in der Dunkelheit gelassen oder es kam wirklich jemand und du wusstest, okay dieser Person kannst du nicht egal sein. 
Leider nicht gerade ein schöner Weg die Wahrheit herauszufinden, jedoch gab es Situationen in denen ich mir nicht anders zu helfen wusste.
Manchmal habe ich meine nachdenklichen Phasen. Vielleicht bricht wieder eine herein. 
Aber lieber ist es mir sich Gedanken über das eigene Handeln und Denken zu machen als nur impulsiv und undurchdacht zu agieren. 
Mein Blick auf den Fotos, so wie die Schlichtheit des Outfits sind beabsichtigt. 
An solchen Tagen ziehe ich mich nicht anders an. 

Ein etwas nüchterner Text um mich wieder bei euch nach einer Woche zu melden, aber manchmal muss so was auch sein. 

Heute ist der 28. November. 
Das heißt ... morgen ist logischerweise der 29.
UND DAS heißt wiederum:

Na denkt nach ...

RICHTIG! 

Mein Blog wird ein Jahr alt :) Yes, jetzt kommt ein positiver Schwung in den emotionalen Topf. Ich bin schon am überlegen was ich denn als Special für euch anbieten könnte als Dankeschön. Ein Gewinnspiel kam mir in den Sinn, da das letzte letztes Jahr im Dezember war und das ein knappes Jahr her ist. Wie findet ihr das? 
Nun werde ich mir überlegen, was ich in den nächsten Tage hier posten werde. Neue tolle Kleidungsstücke sind im Anmarsch also werden Outfits wieder ab nächster Woche auf der Liste stehen. Das ist vorprogramiert. Aber ich hatte mir noch was überlegt, so als Themen Woche quasi. Es soll um eine meiner anderen großen Leidenschaften gehen, von der ich euch bis jetzt nicht wirklich viel erzählt habe. UND ich wollte schon seit fünf Ewigkeiten wieder mal einen Random Facts Post schreiben. Ach Kacke, ich komm nie zu all dem was ich machen will^^.
Also gut, lange Rede, kurzer Sinn. Ich mach mir Gedanken und verabschiede mich!
xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen