Montag, 4. November 2013

Outfit: BTCH



Jacke: Alessandra Kamaile Clothing / Tasche: BTCH BAG / Hemd: von einem guten Freund / Beanie: Das goldene Taxi / Top: Das goldene Taxi / Stiefel: Roxy


...Dieses mal ist es nicht mehr so "casual", wie eine liebe Leserin meinen letzen Look kommentierte. Wie ihr bereits wisst: Abwechslung ist bei mir wichtig - sehr wichtig - wenn's ums Styling geht. Heute habe ich sogar einen zweiten Look für euch. Und zwar diesen. Er ist super bequem aber trotzdem stylisch. Und farblich habe ich ihn auch zum Herbst abgestimmt. Highlight hierbei ist finde ich mein neuer Beutel von BTCH BAG, welches zu der Marke Pop Rocky dazu gehört. Die Beutel werden ausschließlich in Deutschland produziert.

Hier ein Zitat ihrer Seite:

 "(...) Beeinflusst von dem Lifestyle und der Skateboard-Szene in LA ist es uns wichtig, ein gewisses Feeling durch unsere Taschen nach außen zu tragen."

 ... Und das ist ihnen perfekt gelungen! Ich habe den Beutel nach meine Geschmack kombiniert, aber er passt definitiv in die Skateszene. Findet ihr nicht?

Ich geh jetzt mal in die Heia und tüfftel ein wenig an meinen nächsten Beiträgen ;)
Gute Nacht!





Kommentare:

  1. das Outfit ist richtig klasse. Ich liebe deine Vielfältigkeit ... die verschiedenen Looks, die du zauberst. Das Hemd finde ich toll; ich liebe solche Hemden. Es sieht so kuschelig und warm aus, außerdem mag ich das Muster und die Farben total gerne. Passt für mich perfekt zum Herbst, mal ganz abgesehen davon, dass sich solche Hemden auch immer sehr angenehm tragen lassen. Den Beutel mag ich jetzt von der Machart nicht so sehr ... naja, ich bin allgemein kein Freund von solchen Beuteln oder auch Rucksäcken und das obwohl mir die Muster immer so super gefallen. Du hattest glaub ich auch mal einen Galaxy Rucksack, den fand ich super toll, tragen würde ich ihn selbst allerdings eher nicht. Keine Ahnung, woher meine Abneigung gegenüber Taschen kommt, die man auf dem Rücken tragen muss :D

    Deine Mütze finde ich auch echt super. Ich liebe solche Beanies und suche ständig nach neuen für mich selbst. Ich frage mich nur, wieso die meisten immer so sehr an der Stirn jucken - keine Ahnung ob das an mir liegt, oder ob ich immer nur Mützen kaufe, ´deren Stoff ich nicht vertrage :D naja, ist auch eher unwichtig.

    Lange Rede kurzer Sinn - ich mag dein Outfit sehr. Sehr herbstlich, genau mein Ding :-) gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. nice!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, so "hippyesque" :)
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, mir gefällt dein Stil wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Love your bag


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Daumen hoch!! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen