Donnerstag, 21. November 2013

Outfit: black elegance



Kleid: Sheinside / Bodychain: Asos

Hallo meine Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mich seit einer Woche nicht mehr bei euch gemeldet habe. Ich war krank und lag auch zeitweise im Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm. Das aber löste sich relativ schnell  auf in irgendeinen scheiß Magen-Darm Virus. Aber mir geht's bereits besser, trotzdem kuriere ich mich noch aus, damit ich nächste Woche wieder in die Uni kann.

Heute Abend habe ich einen Look für euch, sehr simpel dieses mal aber in meinen absoluten Lieblingsfarben: Schwarz und Gold. Zum weggehen abends ziehe ich zur Zeit keine anderen Farben an, weil sie einfach elegant aussehen und wunderbar zu einander passen. Und dieses Kleid finde ich auch toll durch den schönen Cutout im Brustbereich. Leider ist es aber etwas zu kurz für mich, weswegen ich es oft als Oberteil in eine Jeans reinstecke. Das sieht auch toll aus. Man erkennt es auf den Fotos nicht so toll, aber der blickdichte Bereich besteht aus Samt. Eine schöne Stoff-Kombi ebenfalls.

Ihr könnt euch vorstellen wie ich draußen mittlerweile beim shooten friere... Das ist der eine Nachteil am Herbst/Winter. Vor allem wenn man Sponsoren hat, die auf der Südhalbkugel liegen... dort ist es nun mal Spätfrühling/Sommer! Aber da muss ich durch und ein bisschen leiden kann ich für die Fotos schon.

Also dieses mal ziemlich kurz gehalten, dafür das nächste Mal umso länger.
Sagt mir was ihr denkt, ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend! x



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus, aber mache doch mal ein "Wintershooting" mit deinen liebsten Wintersachen!

    Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Unumstritten ein wunderschönes Outfit!
    Nicht umsonst auch von mir auf den ersten Platz deines Gewinnspieles gevotet!
    Weiter so!! ;)

    Grüßle
    Julian

    AntwortenLöschen