Freitag, 25. Oktober 2013

Outfit: When you burn me I just ignore it



Top: Pretty Sucks / Cardigan: Thrifted / Blumenkrone: DIY / High Heels: Thrifted / Täschchen: Miss Selfridge


Neuer Look - anderer Stil. Mal wieder! Wer nicht weiß wovon ich rede, dann ab zurück zu meinem letzten Beitrag über das Dasein des Fashion - Chamäleons. 
Wie ihr sehen könnt sehe ich wieder anders aus! Dieses Mal ist das ganze etwas hippie - boho - chic angehaucht. Ich finde dieser Stil hat einfach etwas befreiendes. Das heißt, wenn ich mal einen super guten Tag habe und echt gute Laune habe, fall ich oft in diesen Kleidungsstil hinein. Den Blumenkranz hatte ich mir für die Wiesn gemacht und hatte den dort im Haar getragen. Der hat aber auch zu diesem Look super gepasst. 
Das Hamsa Symbol ist zur Zeit auch überall gefühlt, auch auf en Tops von Pretty Sucks ist es mittlerweile zu finden. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich was es bedeutet, aber da ich jetzt diese Top habe muss ich es rausfinden - Google ist mein Freund und Helfer
Die Heels sind der absolute Hammer. Ich habe die, sowie den Kimono und das Armband auf dem Blogger Bazaar gekauft. Und das war definitiv kein Fehlkauf auch wenn man in ihnen nicht gerade einfach super easy laufen kann. Sie sehen einfach toll aus, ihr werdet sie sicher öfters auf Fotos von mir zu sehen bekommen.

Den nächsten Look gibt's heute im Laufe des Tage für euch dann auch schon. Freu mich auf eure Kommentare!

Bis dann 
xx








Kommentare:

  1. woooow! pure Liebe, für jedes einzelne Teil :D

    AntwortenLöschen
  2. wow wundervolles Outfit <3 der Cardigan ist wahnsinnig toll - den würde ich auch direkt kaufen ... eigentlich würde ich das Outfit genauso tragen ... es sieht einfach unglaublich toll aus :-) Die Schuhe sind übrigens der absolute hammer.

    Ich liebe deinen Stil!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. wow der look gefällt mir richtig gut! der Cardigan ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen