Freitag, 25. Oktober 2013

Outfit: Haterz gunna hate. Fuck 'em!



Tshirt: Sinstar Clothing / Cardigan: H&M / Boots: Thrifted / Shorts: Gypsy Warrior / Tasche: Vintage Louis Vuitton 

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen ist hier mein andere Outfit was ich heute noch zeigen wollte (auch wenn es schon 23:30 Uhr ist). Ich bin vor einer guten Stunde bei meinen Eltern in Coburg wieder eingetrudelt, wollt auch eigentlich feiern gehen, aber mir ist ja mal sowas von gar nicht mehr danach - deswegen liege ich gerade gemütlich unter de Bettdecke und schreibe so vor mich hin. 
Ich haue ja momentan einen Look nach dem anderen raus, nicht mehr feierlich hier haha. Geht's euch zu schnell oder findet ihr es gut, dass es hier wieder ein wenig aktiver geworden ist? Sagt mir das bitte ich bin gerade in so ne euphorischen Phase und investier echt ganz viel Freizeit, die auch eigentlich für andere Sachen gedacht, in meinen Blog. Ja der Blogger Bazaar hatte es in sich!

Nun.. Zum Look selbst. Ich grüße ganz herzlich meine Hater da draußen *Hallo sag - wink* ...haha...
Nein mal im ernst, ich finde das Shirt wirklich cool. Es ist von der englischen Marke Sinstar Clothing. Ihr müsst mal unbedingt in den Shop reinschauen (Link ist oben in der Beschreibung der Items), die haben unteranderem auch einen großen Sale zur Zeit. Also es lohnt sich! 

Da in München das Wetter so beknackt warm ist (tagsüber über 20 grad und das am Ende Oktober?!), geht es auch problemlos so wie in diesem Look rumzulaufen. Tatsächlich habe ich nach der Zeit sogar angefangen zu schwitzen. Aber ich finde diesen gesamten Look für diese warmen letzen Herbsttage einfach perfekt! Er hat auch einfach was gemütliches und genauso soll es auch mal sein. Stylisch aber lässig! Übrigens ... mein zweiter Look ohne großen Lidstrich ;)

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Morgen wird es einige Updates geben bevor ich euch meine weiteren neuen Outfits präsentiere. Freut euch drauf!

Gute Nacht, bis morgen

xx




Kommentare:

  1. Love this, though I don't know how you can wear short shorts in autumn <3

    Cute to the Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!
      It's really warm here in Munich. We had like 25°C weather here. Thats like between 80-90°F!

      Löschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blog-Favoriten freuen!
    Bei dieser Aktion ist es KEINE Vorraussetzung LESER SEIN zu müssen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen