Sonntag, 20. Oktober 2013

Outfit: #hashtag





Tshirt: Aloha from Deer / Sneaker: Converse / Jacke: Alessandra Kamaile Clothing / Kette/Sonnenbrille: Choies / Jeans: Pepe Jeans + DIY

So schnell geht's!

Viele von euch werden ja bereits wissen, dass ich schon wieder endlos viel Zeug zum fotografieren habe. Ich hatte am Samstag morgen davon ein Bild gepostet, da war dieses Hashtag Shirt von Aloha from Deer auch zu sehen. 
Was haltet ihr davon? Es ist vielleicht wie manche sagen "sooo unendlich hipster", das mag sein denn auf den ersten Blick passt es in diese Schublade. Aber ich finde es ist wieder so übertrieben vom Print her, dass es ironisch rüberkommt. Ich mein diese Katzenköpfe, die Donuts und dann auch noch diese übergroßen Hashtags die einem entgegenschreien? #YOLO #SELFIE #SWAG #BOYFRIEND ... ?! Auch noch in diese Baby-Pink Farbe. Ich hatte es, muss ich gestehen, mal zum schlafen an (weil es auch Größe L ist) und als ich mich im Spiegel betrachtete hätte es auch glatt ein Schlafshirt sein können. 
Was mir aber euch gerade in den Sinn kommt wenn ich dieses Tshirt anschaue: All die Begriffe, die darauf pranken widerspiegeln so ein bisschen die "obercoole" Jugend von heute. Findet ihr nicht? Alles was eben heute so "wichtig" ist. 

Ich hoffe euch gefällt das Outfit sonst so und freue mich auf eure Kommentare! 

x






Kommentare:

  1. Die Jeans sind ja total cool
    Dieser Style steht dir super :)

    shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens Blog des Monats.
    Über deine Teilnahme oder deinen Vote für deinen Blogfavoriten würde ich mich sehr freuen!
    Leser sein ist bei dieser Aktion NICHT notwendig. Es geht einfach darum neue Blogs kennen und lieben zu lernen. Liebe Grüße!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    AntwortenLöschen
  3. Edgy and cute, love each piece and the entire look as a whole. You are gorgeous in the denim outfit and pink chucks!

    AntwortenLöschen
  4. was ich an diesem Outfit am meisten liebe, sind die Farben. Das Zusammenspiel ist einfach perfekt, außerdem sind die Fotos an sich wieder mal großartig. Deine Jeans gefällt mir super. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Jeans, es sei denn sie sehen so aus wie deine ... ich brauch da schon immer etwas was mehr ausgefallen ist :-) aber wem erzähle ich das :D das shirt ist auch super toll und steht dir auch super. Passt perfekt zum gesamten Outfit. Sehr toller Look mal wieder von dir.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. All these outfits are AMAZING and inspiring, great style! I also reallllly love the header of your blog! Who created this?

    Big kiss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey there! thank you so much :)
      I did, i wrote that in my side bar, I painted it haha ...

      xx

      Löschen
  6. hey wooooow.
    I shared your photo on https://www.facebook.com/conversegrls
    You can tag yourself if you like.
    If you have more photos with Converse send it to conversegrls@gmail.com and we will share it. ;-]

    Martin Charvat

    AntwortenLöschen