Dienstag, 29. Oktober 2013

Outfit: #denim (Stylight Contest!)



Jacke: Wrangler Vintage / Top: Hips and Hair / Heels: Buffalo / Jeans: River Island 

Gestern habe ich es nicht geschafft vor lauter Aufräumen mein Look hochzuladen. Hier habt ihr ihn jetzt nun :) Wer meinen vorherigen Post nicht gelesen hat: Dieser Look ist für den SHARE FASHION Contest von STYLIGHT, zu dem ich eingeladen wurde um mitzumachen!
Ich brauche aber eure Hilfe um die Chancen zu steigern, dass ich diesen gewinne. DAS HEIßT:

Alle die einen Stylight Account haben, herzt meinen Look! :)
Und wer keinen hat kann sich gerne einen machen (ES LOHNT SICH!) und für mich abstimmen :)
Hier kommt ihr zu meinem Look auf Stylight. Leider funktioniert das Widget nicht so ganz wie ich es will...

Also: Enjoy #denim in fall! Das top ist übrigens von einem neuen Sponsor Hips and Hair. Schaut euch den Shop an, richtig cool.

Bis bald :)

Und danke danke danke schon für eure Unterstützung!

xx






Kommentare: