Sonntag, 27. Oktober 2013

Neuigkeiten: STYLIGHT CONTEST!


Hi ihr Lieben!

vorgestern abend hatte ich euch erzählt, dass es jetzt wieder einen Post ohne Outfit gibt. Habe es gestern auf Grund von anderen Tätigkeiten nicht mehr geschafft zu posten.
Aber heute habe ich für euch statt einem Outfit andere interessante und spannende Neuigkeiten!

Aufgepasst :)

Ich habe vor gut einer Woche eine E-mail von Stylight bekommen, dass ich mich doch bei ihnen anmelden solle, weil ich ihrer Meinung nach coole und inspirierende Looks kreiere und diese sehr gut ankämen.
Das schien mir eine gute Idee, weil ich eben auch so mehr Leuten meinen Style zeigen kann und auch Feedback kriege, also meldete ich mich an. Stylight kommt dem einen oder anderen von euch schon sicherlich bekannt vor aus der TV Werbung oder vielleicht seid ihr dort ja selber angemeldet.
Für die, die nicht wissen was Stylight ist:
Bei Stylight kann man seine Outfits hochladen und mit Hilfen von Produkten, die Stylight auf ihrer Website hat , nachstylen und es für andere somit möglich zu machen den Style nachzukaufen. 

So das ist die erste Neuigkeit: Ich habe mich dort angemeldet! Und ich kann es auch auch ans Herz legen es ist echt cool! Heute bin ich sogar auf der Startseite zu sehen, hahaha :)

Und die nächste Neuigkeit ist eigentlich noch viel viel cooler.. Denn da könnt ihr mir auch helfen.
Die Story lautet:

Ich wurde kurz nach der ersten E-mail nochmal benachrichtigt über einen Blogger Contest von Stylight namens:

SHARE FASHION CHAMPIONSHIP

Für diesen haben sie ihre 25 Lieblingsblogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz rausgesucht und ich (!) bin unter ihnen gelandet! Hey ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich diese Email bekam, das war so ein gutes Gefühl zu wissen, dass man doch irgendwas richtig macht, da es sogar Stylight so gut zu gefällt. Schließlich sind dort auch Topblogger wie Ebba Zingmark, Masha SedgwickKenzas und und und angemeldet.

Hier sind die Regeln die mir für die erste Runde zugesendet werden. Es wird drei Runden geben und was nicht auf dem Flyer steht: Wer am Ende der beste ist gewinnt einen Trip auf die Berlin Fashion Week!

Klickt auf das Bild um es zu vergrößern und lesen zu können!


Also ich brauche eure Hilfe,

denn ihr müsst meine Looks herzen damit ich eine Chance habe! Ich denke es werden nämlich auch viele andere "große" Blogger dabei sein, die eben schon viele Follower auf Stylight und anderswo haben, die ich noch nicht erreicht habe. Aber ich würde mich so riesig freuen wenn ihr diese Nachricht weiter teilt und mir helft vielleicht das eine oder andere zu gewinnen. Das wäre einfach toll für meinen Blog um ein bisschen bekannter zu werden :) Ich muss nicht unbedingt den Trip auf die BFW gewinnen, nichtsdestotrotz wäre das eine wahnsinnig geile Gelegenheit für mich. Ich freue mich trotzdem einfach riesig auf diesen Contest egal ob ich gewinne oder nicht. 
Danke vielmals an Stylight, dass ihr mich gewählt habt unter eure Topblogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das bedeutet mir euch ungemein viel!

Mein erster Look für den Contest wird morgen hochgeladen und dann könnt ihr ihn auch gleich herzen. Natürlich werde ich in diesen zwei Wochen nicht nur einen Look zum ersten Thema (#denim) erstellen sondern mehrere. Zwei Wochen ist doch eine längere Zeit und da werde ich bestimmt mal die eine oder andere Minute nehmen um mir Gedanken um meine Outfits zu machen. Wenn ihr Vorschläge habt nur her damit!


Also Leute: Ich wäre euch so dankbar wenn ihr für mich stimmt (wenn ihr natürlich von meinem Look überzeugt seid und denkt ich habe das verdient)!


Morgen wird's hier was zu sehen geben und ich hoffe ihr seid so gespannt wie ich. 

Ahh ich freue mich wie ein kleines Kind, ich muss meine Euphorie mal bremsen, haha!

Also dann bis morgen meine Lieben, ich freue mich so sehr!


Ach ja und gebt mir dich ein bisschen Feedback was ihr denkt.

Zu meine letzen Look habt ihr noch nichts gesagt, also auf auf, hier geht's lang


xx



1 Kommentar:

  1. du hast das echt sowas von verdient!!!!! Ich freu mich voll für dich : Und in super gespannt auf die ganzen tollen Outfits :)

    AntwortenLöschen