Freitag, 18. Oktober 2013

Neue Looks: It's all about YDWYA!


I'm like a boss








Hey ihr Lieben!
Gerade opfere ich eine Mittagspause für euch, da ich sonst sehr wenig Zeit zum bloggen finde.
Das ärgert mich so :( Manchmal bin ich auch einfach so fertig mit den Nerven, dass es einfach nicht anders geht als mal nichts zu tun, obwohl ich die Zeit auch anders und sinnvoller nutzen könnte und will. Wie gestern zum Beispiel. Ich wollte eigentlich diesen Beitrag schrieben, aber das ist mir nicht gelungen weil ich einfach sofort ins Bett fiel und fast einschlief. Egal, auf jeden Fall habe ich jetzt Zeit bevor es mit modellieren und nähen weiter geht.

Dieses mal drehen sich alle Outfits um einen Sponsor der sich You Decide Who You Are oder auch kurz YDWYA - Clothing nennt. Das ist eine super coole Marke aus Österreich, die sich auf coole, einzigartige Mode spezialisiert haben. Momentan arbeiten sie gerade heftig an ihrem Online-Shop so wie ich das sehe, aber bald wird er wieder für euch da sein, dann könnt ihr ihn euch auch mal anschauen und überzeugen lassen. Die Shirts sind alle bezahlbar und haben coole Prints. Ich trage sie alle in M oder L, also schön oversized :) Wie gesagt schaut ab und zu mal wieder rein ob der Shop offen ist oder geht auf ihre Facebook Seite.

Nun zum oberen Look:

Dreamcatcher Tshirt: YDWYA Clothing
Parka: Wholesale7
Kette: Banggood
Armbänder: Topshop
Shorts: Gypsy Warrior
Ohrringe: Topshop
Sonnenbrille: Choies




Every touch feels like a memory






Bei dem Outfit fehlt mir der Sommer ein bisschen. Manchmal würde ich doch gerne wieder meine Shorts oder Playsuits one Strumpfhose anziehen. Aber andererseits freue ich mich wieder so auf Schnee und snowboarden :)

Dreamcatcher Tshirt: YDWYA Clothing
Playsuit: Motel Rocks
Blumenkrone: DIY made by me :)


Love looks not with the eyes






Ein letzer Look für heute mit YDWYA :) Dieses mal mit dem Heart Tshirt. 

Jacke: Primark
Boots: Choies
Tasche: Banggood
Shorts: Levis 501 DIY
Sonnenbrille: Wholesalecelebshades

Ich hoffe euch haben die Outfits gefallen :) Bis zum nächsten Mal mit hoffentlich mehr Zeit und neuen interessanten Sachen!

x

Kommentare:

  1. super outfits!:) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. ha ha du hast ja den gleichen Kimono wie ich ;)
    War nett dich getroffen zu haben heute, hast echt coolen Style

    xx Daisy
    www.themandarinegirl.com

    AntwortenLöschen