Samstag, 19. Oktober 2013

Meine Wochenendspläne

Halli Hallo meine Lieben,

Ich dachte mir es erzähle euch mal was ich am Wochenende so vor habe, falls euch das interessiert. 
Quatsch. Es ist interessant, zumindest der Samstag!
Denn am heute ist hier in München der erste Blogger Bazaar, dh. second hand shoppen aus dem Fundi anderer Blogger, quatschen mit netten  modeinteressierten Leuten, essen, Musik hören, stöbern... und das beste ist (also finde ich :D) dass MASHA SEDGWICK da sein wird!
Ihr werdet wohl alle denke ich wissen wer das ist, den sie ist einer der bekanntesten deutschen Bloggerinnen meiner Meinung nach. Ihr Style ist umwerfend, ihre Blog eintrage perfekt geschrieben.. ach sie ist einfach mein absolutes Vorbild. Last euch selbst überzeugen auf ihrem Blog.
Also für alle die an diese Wochenende in München sind oder hier (oder Umgebung) wohnen: Ab zum Blogger Bazaar! Ich glaub das wird ne richtig tolle Sache und ich freue mich auf jeden fall riesig.
Leider hatte ich mich als Selber ( also Verkäuferin) zu spät gemeldet sonst hätte ihr euch mein Zeugt dort kaufen können. Es waren aber schon alle Plätze belegt. Aber die Organisatoren meinten dass sie mich auf jeden Fall kontaktieren werden wenn der Nächte Bazaar in Planung ist um mich dort als Seler einzustellen. Haha darauf freue ich mich auch sehr :)


Die "uninteressanteren" Sachen neben meinem Samstag sind, dass ich am Freitag (also gestern) feiern gegangen bin und am Sonntag wahrscheinlich und hoffentlich die Sachen, die ihr unten auf dem Bild seht sshooten werde. Die sind vorgestern alle in der Post angekommen: Pretty Sucks, Aloha from Deer und Das goldene Taxi -  darauf dürft ihr euch freuen :) Muss aber auch erst mal schauen wer von mir Fotos machen kann. Hoffentlich hat mein Mitbewohner Zeit haha...


Tja und das wars auch wieder was ich euch mitteilen wollte. Ich denke ihr könnt euch auf meine neue Posts freuen. Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen nicht immer so lange zu brauchen bis ich poste. Und es wird auch selbstverständlich einen Review über meinen Besuch beim Blogger Bazaar und vielleicht auch einen Shopping-Hawl geben (falls ich dort fündig werde ;))
Also bis bald und ein schönes Wochenende :)

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen