Montag, 30. September 2013

New looks: "Nowhere" + "Stained Glas"


Nowhere!











Hi ihr Lieben!

Hier sind meine neusten Outfits für euch. Über die letzen Tage habe ich doch wieder einiges von meinen Libene Sponsoren erhalten, unter anderem von Nowhere und Breaking Rocks, wie ihr im obersten Outfit sehen könnt. Und das auch noch passend zum Schulanfang und zum etwas herbstlichen Wetter! 

Longsleeve: Nowhere Fashion
Jeans: Levis
Sneakers: Nike 


Stained Glas








In diesem Outfit trage ich zwei meine Geburtstagsgeschenke von meinen Eltern: meine neue Alexander McQueen Clutch und Schal. Ich habe mich sooo verliebt und würde sie am liebsten jeden Tag mit mir rumtragen. Die Farben sind halt genau meins. Das witzige war, ich habe mir genau diese Clutch ein Paar Tage vor meinem Geburtstag auf der McQueen Seite angeschaut und bewundert. Und dann habe ich sie wirklich bekommen ahhh <3 Ich freue mich :)

Hut: H&M
Clutch: Alexander McQueen
Shorts: Gypsy Warrior
Jacke: Versace für H&M
Strumpfhose: Asos
Oberteil: Wholesale 7


Ich hoffe euch gefallen meine neuen Looks :) jetzt mache ich mich wieder an die Uni Arbeit!

Ps. wer meinen Neuigkeits-Post von gestern Nacht noch nicht gelesen hat: HIER geht's lang!

Bis bald, xx

Kommentare:

  1. super!:) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfits so much, why do you not upload them separately? <3

    Cute to the Fashion

    AntwortenLöschen
  3. das erste outfit is besonders schön
    Liebste Grüüüsse

    AntwortenLöschen