Donnerstag, 19. September 2013

vier meiner neusten Outfits für euch! (mal wieder..)


CRUSH.




Hey ihr Lieben!

Es gibt wieder neue Looks für euch :) Ich hoffe sie gefallen euch! Ich hoffe dass ich bald wieder Zeit für einen Neuigkeitspost habe, das habe ich ja wirklich schon ewig nicht mehr gemacht. Nun hat die Uni bei mir angefangen und ich hatte gestern Geburtstag :) Sweet 19 und so weiter. Ich werde alt Hilfe ! Ich weiß noch als ich ich dachte, dass 16 jährige alt sind. Die Zeit vergeht zu schnell!
Danke an Nicolai für alle Fotos.

Weiter geht's zu den Looks:

Jacke: Missguided

And then you came...






Kleid: Jane Norman
Sonnenbrille: zeroUV
Tasche: Louis Vuitton
Schlüsselanhänger: Alexander McQueen

Pastel-Liebe - Leider ist es schon wieder zu kalt und herbstlich für solche Looks. Aber ich heb mir das ganze für den kommenden Frühling auf!



Jung, schön und erfolglos!







Sneaker: Jeffrey Campbell
Shorts: DIY
Ohrringe: Vintage von meiner Mama 

Ich liebe den Spruch :)


What now?



Jacke: Versace für H&M
Clutch: Alexander McQueen



Lasst mich wissen was ihr denkt!
Bis bald :) xx

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich. *cupcake rüberschieb* und die outfits sind mal wieder klasse :D durch das 2. könnt ich mich dich auch gut in einen zuckerwatten oder cupcake kostüm vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr geile Outfits! Auch wenn mir einige etwas "too much" wären aber cool sehen sie aufjedenfall aus und dir stehts :)

    achja und happy birthday nachträglich ;D

    AntwortenLöschen
  3. du hast es echt drauf, aber ich mag deine Augenbrauen nicht so. Nicht böse gemeint :*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. The skirt is the first outfit is such a nice colour D:
    Love these outfits <3

    Cute to the Fashion

    AntwortenLöschen
  5. wow, nummer zwei is abslut geil!liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen