Sonntag, 15. September 2013

fünf meiner neusten Outfits für euch!


BAD.





Löwen Kette: Choies
Jacke: Primark
Sonnebrille: zeroUV
Ohrringe: Topshop, Oxford Street London
Pumps: Buffalo


Hallo ihr Lieben,

Das ist wahrscheinlich der dickste Post den ich bis jetzt geschrieben bzw. gestaltet habe. Ich muss echt sagen, dass ich beschlossen habe nicht mehr so viel zu schreiben unter die Outfits auch wenn ich das gerne tun würde. Ich habe leider nicht mehr die Zeit dazu. Ich kriege halt doch mittlerweile sehr viele Sachen gesponsert und die Outfits müssen schnell gepostet werden. Heißt, ich habe plötzlich viel mehr zum posten in einem viel kleinerem Zeitraum. Und die Zeit fehlt :(
 Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist für euch. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge was ich besser machen kann. Wenn ja nur her damit!

Ich werde einfach hinschreiben wo ich was her habe so wie früher und nen kleinen Satz oder so dazu. Dann kann ich mal was anderes posten außer Outfits. Das mache ich zwar sehr gerne aber ich würde auh mal gerne wieder ein Gewinnspiel veranstalten oder über mich und mein Leben schreiben so wie am Anfang.



16!





Cap: Choies
Rock: H&M
High Heels: Forever 21


Summer is gone.





Kleid: Topshop, Oxford Street London
Tasche: Vintage aus dem Colours Berlin
Sonnebrille: zeroUV
Hut: H&M
Ring: Galibardy

Jaja der Sommer ist vorbei, Willkommen Herbst! Hippie Vibes, yeah.


Born in the USA!






USA Top: It is all about swag (SALE!)
Shirt: Gina Tricot
Jeans: Alessandra Kamaile Clothing
Bandana: Vintage von meiner Mama
Sonnenbrille: zeroUV

Born in the USA!


TIC TAC TOE






Air Jordans: Nike
Shorts: DIY

Ich liebe meine neuen Sachen von Urban Flavours :)!
Es war Arsch kalt als ich die Fotos gemacht habe... ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen dass es leider kalt wird beim Outfits shooten.


Also ich hoffe euch haben die Bilder/Outfits gefallen. Bis bald und hftl kann bald über was anderes schreiben.

xx


Kommentare:

  1. Du bist so UNGLAUBLICH *-*
    Hübsch und Charismatisch.

    Grüße aus dem Wunderland

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wirklich schöne Looks! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die looks sind echt geil! du bist echt einige der wenigen deutschsprachigen blogger, die sich mal was trauen anstatt immer mit so langweiler-klamotten durch die gegend zu spazieren. (:

    Alles Liebe,
    Leandra Melanie von ELYHANA

    AntwortenLöschen
  4. SUPER LOVE THE OUTFITS :)
    love reading your blog, It's very refreshing and genuine and I really appreciate that :)
    anyway, would you mind to follow each other?

    SOMETHING REAL SERIOUS

    AntwortenLöschen