Dienstag, 3. September 2013

Drei neue Outfits für euch :)

DREAM BIG






Es ist wieder soweit: NEUE LOOKS, Yes!


Mittlerweile ist es leider zur Gewohntheit geworden dass ich so vielen Looks auf einmal poste. Ich hoffe das ändert sich wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Nur die Frage ist: Wann ist das?
Nun ich halte mich nicht zu lange mit Gelaber auf, denn das ist Zeitverschwendung.
Im oberen und unterem Outfit bewerbe ich mit für den NYFW-Contest of Lookbook. Wenn ich gewinne habe ich die Chance auf die New York Fashion Week mitzugehen und DAS wäre vielleicht geil! Mal schauen ob es was wird. Ich musste einen Text zu meinem Outfit schreiben warum ich unbedingt mit will. Den findet ihr auf Lookbook unter den jeweiligen Outfits.

In "DREAM BIG" trage ich ein Kleid von Wholesale7. Da es so super kurz ist (wie ein langes Oberteil) trage ich einen Rock von Forever 21 drunter. Sonst geht das einfach nicht^^. 
Die Lederjacke (meine absolute Lieblings Jacke!) ist von der versace für H&M Kollektion von vor ca. zwei Jahre oder so. Ich liebe sie total und trage sie wahnsinnig oft, wie ihr vielleicht bemerkt habt ;)
Mein Käfer Ring ist von Aliexpress und die Strümpfe sowie der Hut sind von H&M.
Genau diese Kombi hatte ich am selben Tag zur Arbeit an (mit den Schuhen ^^). Ich würde schon fast sagen dass es einer meiner Lieblings Looks von meinem Lookbook schlecht hin ist!


London <3






Ohh London, I love you<3. Ja, hier nun der zweite Look den ich neben "F*CKIN'" dort geschossen habe. Ich wollte einfach ein typisches Element aus London mit drauf bringen aufs Foto und was eignet sich besser dazu als eine rote Telefonzelle? 
Ich trage hier mein wunderschönes Kleidchen von Motel Rocks aus Spitze. Wenn man ganz genau hinschaut (ist auf den Fotos wahrscheinlich nicht zu erkennen) sieht man, dass das keine Blumen sind auf der Spitze sondern Totenköpfe. Und das macht es unteranderem so cool finde ich. Dieses Kleid ist eins in meinem Schrank was ich sowohl trashig als auch elegant und weiblich kombinieren kann ohne dass es komisch aussieht. Hier in diesem Look hab ich mich für das trashige entschieden ^^
Der Rucksack ist von Gypsy Warrior und ich liebe ihn, musst einfach mal gesagt werden...
Meine Jacke ist Vintage Wrangler und die Stiefel sind von Jeffrey Campbell!



TIGER







Ich sehe aus wie eine Gangster-Braut.. Oder so. Finde ich. Irgendwas hat es... Naja egal^^
Mein Shirt ist von der berühmt berüchtigten Marke It is all about swag. Der Tiger Print erklärt auch den Namen des Looks. Meine Ohrringe die ich über alles liebe sind von Topshop in London! Die Socken sind von einer Marke aus Berlin namens Minga Berlin. Die produzieren süße Socken mit abgefahrenen Prints aus Öko-Baumwolle. Coole Mode, aber trotzdem umweltbewusst! Sonst trage ich meine Lieblings cap - like a boss - von Urban Flavours und meine DIY Levis 501 Shorts. Jordans natürlich auch um das ganze abzurunden. Die Brille ist von zeroUV


Ich hoffe ich konnte euch wieder mit den Outfits begeistern. Bis bald :)

xx

Kommentare:

  1. Hammer Outfits! Super cool! Ich bin ein großer Fan von deinem Style!

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ALTER. DAS ERSTE OUTFIT. Ich hab mich grad in so alles verguckt was du da trägst!

    Die andern zwei Outfits sind auch mega nice! Drück die Daumen für NYFW ;)

    AntwortenLöschen
  3. in allen Outfits siehst du wunderschön aus!
    Dein Style ist auch echt einzigartig! Macht Spaß, deine Bilder anzusehen :)
    Denn du kombinierst so viele kleine Accessoires miteinander, was echt eine Kunst ist.

    Liebe Grüße
    Matthias


    matthiasdengler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. in allen Outfits siehst du wunderschön aus!
    Dein Style ist auch echt einzigartig! Macht Spaß, deine Bilder anzusehen :)
    Denn du kombinierst so viele kleine Accessoires miteinander, was echt eine Kunst ist.

    Liebe Grüße
    Matthias


    matthiasdengler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wunderschöne Bilder und Outfits! Genial!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens “Blog des Monats” bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html



    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Your first look is amazingly studding. The way you style your look with a girly floral print dress with lace at the bottom of the dress and at the neck line. Then putting a twist to your look by making it edgy with adding a leather jacket and rip tights.Love it. also like the detail on the leather jacket.

    C.Michelle
    *Besos*
    http://www.cmichellestyles.com

    AntwortenLöschen