Samstag, 24. August 2013

Wieder aus London da mit neuen Outfits!

Hallo meine Lieben!

Mittwoch Nacht bin ich wieder in Deutschland am FRA-Port angekommen von meiner kurzen Reise nach London.
Ich kann wieder nur bestätigen: London ist tatsächlich das NYC von Europa und fühle mich dort pudelwohl. Man kann dort sein wie man ist ohne dabei gestört zu werden öä.
Aber mehr dazu gibt's in meinem nächsten Post ;)
Jetzt gibt's erst mal wieder drei Outfits für euch! Und dies mal auch wieder mit vielen neuen Sachen meiner Sponsoren. Der Dank für die Bilder der ersten zwei Outfits geht wieder an Dome! Danke für die tollen Fotos! Und der der Unteren an meine Schwester Jill. Danke für die Zeit und London um die Fotos zu machen :)


Alice im Wunderland





Ein super simples Outfit mit einer Bluse von River Island und einem Rock von Red n Bold (einer meiner Sponsoren). Ich fand da hat der Titel ganz gut dazu gepasst. Also mehr gibt es dann zum Outfit dazu nicht zu sagen... Also zumindest fällt mir nichts ein :D
Schaut einfach mal bei Red n Bold in den Online-Shop rein, die haben auch sehr schöne Sachen ;)


Marc O'Prolo





In diesem Outfit trage ich fast ausschließlich Sachen von meinen Sponsoren: Nowhere Clothing (Marc O'Prolo Beutel), Gypsy Warrior (Shorts und Top), Choies (Kette und Brille) und Wholesale7 (Cardigan und Armreifen).
Gypsy Warrior hat mich sogar auf ihrem Blog gefeatured! Hat mich richtig gefreut als ich das gesehen habe.
Sonst würde ich euch noch gerne das Label Nowhere aus Österreich/ Deutschland (Innsbruck, Wien, Stuttgart) kurz vorstellen. In ihrem kleinen Online-Shop findet ihr Caps, Pullis, Shirts, Sticker, etc. mit coolen Sprüchen und Prints. Ich finde die Sachen ziemlich cool. Bald wird's auch noch mehr Posts mit ihren Sachen geben ;)


F*UCKIN'









Und hier eines meiner Looks aus London! Die Jacke sowie die Jeans habe ich dort gekauft. Ich bin hat so der Typ, wenn ich etwas kaufe muss ich es sofort anziehen. Die Jacke ist aus dem Primark. Normalerweise ist das ein Laden in de ich nicht soooo gerne reingehe. Seitdem ich März in Berlin das letzte mal drin war hab ich mir gesagt, dass ich eigentlich keinen Bock auf diesen überlaufenen Laden habe. 
In London auf der Oxford Street ging es aber eigentlich, da er so groß war. Da habe ich diese Jacke gekauft. Sie ist laut Etikett Größe 44 :D Aber ich fand sie so wie sie gepasst hat genau richtig für meinen Geschmack. Und die Kombi von dem Lederimitat und diesem fließenden schwarzen Stoff super.
Cap und Beutel sind vom berüchtigen SWAG-Online Shop, welcher mir diese zwei Sachen und noch viele Tops zur Verfügung gestellt hat. so F*UCKIN' awesome ;)
Die Jeans on Forever 21 gefällt mir mega gut! Ich wollte schon sau lange so eine Acid-wash Jeans haben mit diesen verschiedenen Abgrenzungen. Ist mal was anderes und macht die Jeans "spannender".
Meine Sonnenbrille, welche ich mittlerweile zu meiner Lieblingsbrille gekürt habe ist von zeroUV. Super geile Brillen zu super Preisen! Schaut auf jeden Fall in den Shop rein, es ist für jeden was dabei.
Das Top ist das selbe wie oben von Gypsy Warrior. Ich liebe es einfach! 


Joar, jetzt muss ich mich mal meinem London Review widmen ^^
Bis bald xx

Kommentare:

  1. Dein letztes London Outfit ist absolut wahnsinn <3 <3 Mir gehts so wie dir in London, endlich kann man anziehen was man will ohne blöd angeglotzt zu werden :D Ich freue mich auf deine London Review Liebes!
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. deine outfits sind so krass gut!
    du schaffst es einfach, die Kombiniation von lässig, verspielt und abgefuckt wunderschön aussehen zu lassen.

    oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog! I'm you new follower. I would like you to follow me back. Thanks you!!

    http://how2befashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen