Dienstag, 16. Juli 2013

Photoshoot mit Ron Maass und OUTFIT: "Don't fall!" + OUTFIT: "Dragon"

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter ist ja mal der Wahnsinn! Genau richtig für Outdoor shootings :)
Am 5. Juli hatte ich das vergnügen mit Ron Maass, ein Photograph aus München zu shooten. Es hat richtig Spaß gemacht! 
Den letzten Look (und die Bilder!) fand ich so geil, dass ich es auch in lookbook reingestellt habe.
Hier ein Paar Fotos bzw. der Look. Nicht vergessen zu hypen!

Don't fall!





Wir haben uns die Location Nymphenburg in München aufgesucht, weil es dort eben viel verschnörkelte Tor etc. gibt. Und genau das wollte ich für dieses Outfit. Es wirkt auf deinen Seite trashig aber dann wieder elegant durch Hintergrund und die Blumenkrone. Ich hoffe es gefällt euch! 

What I'm wearing:

- Bluse: Choies
- Shorts: DIY. Das war fürher mal meinem Lieblings Röhre von Drop Dead Clothing. Jetzt ist sie eine Shorts :)
- Strumpfhose: Asos
- Blumenkrone: Asos
- Kette: Claires
- Schuhe: Red or Dead (aus London)


Dragon.





Na... das ist mal was anderes^^ Ich habe doch einen neuen Sponsor Namens Chi Chi aus London. Nun ja, das haben sie mir zugeschickt: Dieses wunder, wunder, wunderschöne Kleid! Wenn ich dieses Jahr mein Abi gemacht hätte, hätte ich dieses Kleid angezogen. Es ist wunderbar! Und die Farbe gefällt mir total gut. Wie gefällt es euch? 
Dazu trage ich noch meinen wsl protzigesten Schmuck den ich besitze. Er ist von der Marke Butler and Wilson, auch aus England. Das erste mal als ich sowas gesehen habe war 2011 in London, als ich an Central Saint Martins Modedesign Kurse nahm. Nach dem Unterricht war natürlich shoppen angesagt mit Mama und Schwester Jill. Dann stolperten wir über diesen Laden der nur so glitzerte, dass es fast schon weh tat (haha): Butler and Wilson! Wenn ihr mal in den Online-Shop reinschaut werdet ihr vielleicht sehen was ich meine. Den Ring habe ich mir dort sofort gekauft. Das Armband haben mit meine Eltern zu Weihnachten dann geschenkt :)

Vergesst nicht beim MYBESTBRANDS Contest für mich zu stimmen! 


Bis bald, xx

Kommentare:

  1. Anna, love how you always look amazing! Hope you're having a great one ^_^

    AntwortenLöschen
  2. I love the dragon outfit. So cultural and beautiful <3

    www.katvaldez.com

    AntwortenLöschen
  3. du weißt aber auch verdammt gut mit deinen körper umzugehen. du könntest glatt eine tänzerin sein. die haben ja auch so eine extrem gute körperwahrnehmung.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder und deine Outfits sind der absolute Oberknaller! Wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder und der Blog sind einfach mal mega schön (:♥!
    Folge dir nun (:
    Schau wenn du möchtest auch mal bei mir vorbei (:♥
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. beautiful

    www.stylishsideoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen