Dienstag, 23. Juli 2013

overload time! 3 OUTFITS!


Octopus






Hallo ihr lieben!

Ich habe hier sage und schreibe drei Looks auf einmal für euch! Ich hoffe sie gefallen euch. Ich werde mich nicht so lange aufhalten und euch zu jedem n bisschen was erzählen, da ich danach wieder an meinem Online-Shop weiter basteln werde! 

Für die, die es noch nicht bemerkt haben: in der oberen Leiste auf meinem Blog befindet sich ein Button Shop . Da gelangt ihr zu meiner kleinen Boutique! Es ist noch nicht alles wie es sein sollte, es wird noch einen Beschreibungen gefeilt, weitere Artikel hochgeladen und, und, und. Ihr könnt euch aber drauf gefasst machen dass ich bald den Verkauf starten werde. Also haltet immer die Augen offen und schaut hier, auf meiner Facebook Seite und meinem Instagram nach ;) Erzählt es euren Freunden! Über einen kleinen Post auf Facebook mit vermerk zum Shop würde ich mich natürlich auch freuen. Und über Vorschläge würde ich mich auch seeeehr freuen!

So und nun zum Outfit.
Ich trage ein Kleid von Choies. Es ist leider n bisschen kurz aber die Farbe und der Schnitt sind total schön finde ich. Die Armreifen und den Tintenfisch Earcuff habe ich auch Aliexpress gekauft. Das ist so eine Art Ebay aus Hong Kong. Da finde ich immer total viel Schnick Schnack ^^
Ich fand bei diesem Outfit die Kombination aus Gold und diesem pastelligem Lila (Flieder) total schön. Was sagt ihr?


Comme des F*CKDOWN





Zuerst komme ich hier zum Top was ich trage. Ich habe es von einer coolen Münchener Marke namens Das Goldene Taxi bekommen! Ich finde den Aufdruck total cool. Der hat einfach total gut zu diesem Outfit gepasst. Um euch weitere Sachen von ihnen anzuschauen klickt hier.
Sonst trage ich noch eine Cap (die ich LIEBE) und Kette von Choies. Die beiden Sachen wünsche ich mir schon echt lange :) Vor allem die Kette!
Alle Ringe außer den Totenkopf Ring habe ich von Aliexpress.
Die Shorts ist eine Levis501 DIY.
Und die Sneaker sind von Jeffrey Campbell aus dem Shit Shop in Berlin.


Treat me like a joke and I'll leave you like it's funny





Hier hatte ich einfach wieder meine Festival-Hippie-Boho-Chic Phase ^^Haha... Ich liebe diese Stil-Richtung einfach!

What I'm wearing: 

Dress: Aliexpress
Rings: Aliexpress
Cardigan: Urban Outfitters
Bodychain: Asos
Blumen Krone: Alessandra Kamaile Clothing 


Ich hoffe euch gefällt alles! Bis bald :)

xx

Kommentare:

  1. OMG das choies Kleid!!! Ich will es!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Stil unglaublich toll, und du bist wunderhübsch

    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. I cant decide who is better ♥♥ Love all the outfits!

    AntwortenLöschen
  4. die outfits sind der hammer =)
    vorallem das erste finde ich super

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. i love your style!
    http://www.kissyaustralia.com/white-formal-dresses

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful hair!!

    noeliasmphotography.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen