Mittwoch, 31. Juli 2013

Outfit: WORST PARTY EVER! + Shopvorstellung Rebel Couture


WORST PARTY EVER!







Hallöchen ihr Lieben!

Heute war ich fleißig am shooten für euch und mein Lookbook (und natürlich auch meine Sponsoren :)) Das erste an der Reihe heute war mein Shirt welches ich von Rebel Couture erhalten habe. Mit dem ironischen Print "Worst Party Ever!" und dem Rock-n-Roll-Flair ist es genau das richtig für mich. 
Das kleine luxuriöse Label aus dem Norden Deutschlands hat eine kleine aber überschauliche Kollektion und bietet dem Kunden (Mann und Frau!), der auf der Suche nach etwas ausgefallenem ist genau das richtige, ohne vom Trend der heutigen Zeit abzukommen. Deswegen der etwas höhere Preis der sich definitiv auszahlt, da qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden. Keiner hat gerne nach 2 mal tragen Löcher in seinen Shirts á la H&M. Und das Shirt fühlt sich einfach nach Qualität an! 

Wer mehr von dieser jungen und coolen Marke sehen will geht gleich in den Online-Shop und vergnügt sich am Anblick der Mode. Für mehr könnte ihr Rebel Couture auch auf Instagram und Facebook finden.

Zu dem witzigen Shirt trage ich eine Shorts von Berska mit Azteken Print. Passend dazu habe ich noch eine bunte Kette von Sixx und coole Sticksocken (die eigentlich in den Winter passen :D) an. Meine Stiefel sind von Roxy. Hut und Ohrringe sind von H&M. Ich hoffe euch gefällt das Outfit auch wenn es vielleicht schon ein bisschen an Herbst erinnert durch die grobe Cardigan und Socken. Sowas trage ich aber eben auch gerne im Sommer.

Also, dann wünsche ich euch wieder einen schönen Abend! Und bis bald!
xx

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön! Und den Shop werde ich mir jetzt auch mal angucken :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super!!:) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist super, den hab ich mir erst vor kurzem in schwarz gekauft ... aber in dieser Farbe finde ich ihn auch richtig toll :-) Das Shirt ist richtig klasse, genau mein Stil. Ich werde auf jeden Fall mal in dem Online Store vorbei schauen :-) Die Shorts gefallen mir auch total gut. Ich steh ja total auf Aztekenmuster ... wieder wundervoll kombiniert. Ich liebe deinen Style einfach <3 traumhaft.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Huuut! :D Ich bin ganz verliebt in dieses Outfit! Bisher ist es von all deinen Outfits mein absoluter Favorit! Es sieht einfach klasse aus! :) <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig toller Blog! Deine Outfits sind wirklich super professionell abfotografiert muss ich sagen!
    Gefällt mir richtig gut, werde dir mal Folgen :)

    Würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. das Outfit und die Fotos sind der Hammer! Ich mag deine shorts und die Schuhe mit den farbigen Socken dazu :) Der cardigan sieht auch gemütlich aus! dein outfit hat was herbstliches aber ich freue mich schon so sehr auf den Herbst!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit nur die socken finden wir zu viel :) aber das is ja geschmackssache :) liebste grüüüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey darling)
    amazing blog)loves it)
    would you like to follow each other?)

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen