Sonntag, 14. Juli 2013

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: Hilft mir den Contest zu gewinnen und ihr könnt auch was gewinnen!

SO LEUTE AUFGEPASST!

Ihr wisst doch noch dass ich bei dem MYBESTBRAND Street Style Contest mich mache. 
Ich hab mir eins überlegt! 

Der Contest geht noch genau 6 Tage und leider hat mich jemand vom ersten Platz runtergehauen... :(

IHR könnt mir aber helfen den Contest zu gewinnen! - denn für euch ist auch was gutes mit dabei:
Wenn ich gewinne veranstalte ich ein Giveaway hier auf meinem Blog! Und nicht nur irgendeinen, ich werde mit dem Gutschein richtig coole Sachen von Asos (im Wert von 50-100€) kaufen, die ihr dann gewinnen könnt! Es wird nicht nur einen, sondern gleich drei Gewinner geben.

Klingt das gut, oder gut? ;)

Also nichts wie los und stimmt für mich! Noch 6 Tage und ich würde echt so gerne gewinnen. Das wäre echt ein Traum! Und ihr wollt doch auch sicherlich was cooles gewinnen, oder?
Hier kommt ihr zum Contest


Neben eurer Stimme würde ich mich auch über Vorschläge für einen Giveaway freuen! Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurem Lieblingsteil von Asos.

Aber das geht alles nur wenn ihr mich zum Gewinner macht.
Ich freue mich über jede einzelne Stimme von euch und bedanke mich jetzt schon ganz ganz herzlich!
Erzählt es euren Freunden, Familie, Lover, Hater, Katzen, Hunde, Omas und Opas! ALLEN, haha :)

Also jetzt habt ihr fertig gelesen. und wer noch nicht gestimmt hat: GO GO GO GO GO !!!



1 Kommentar:

  1. Meine Stimme hast du, ich drück dir die Daumen.

    LG
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen