Donnerstag, 18. Juli 2013

GEWINNSPIEL mit The Editors Market + zwei Outfits!


Fit and Flare - GEWINNE DIESES KLEID!
(win this dress!)







Hallo ihr Lieben!

Leider werde ich keine Chance mehr haben den MYBESTBRANDS contest zu gewinnen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann nicht glauben dass so ein unglaublich hässliches Outfit gewinnt. Das ist ziemlich schade aber naja. Kann man nichts machen. Der Asos Gutschein wird dann halt missbraucht für noch mehr hässliches Zeug!
Das heißt auch ich kann mein geplantes Gewinnspiel nicht durch ziehen, ABER:


THE EDITOR'S MARKET X Alessandra Kamaile Deller-Yee Giveaway

Ihr könnt das Kleid aus meinem oberen Outfit von The Editors Market gewinnen! Wie gefällt euch das?
Die Regeln sind:

1. LIKED The Editors Market auf Facebook
2. LIKED UND TEILT The Editors Market Facebook-Post zu diesem Giveaway (nicht vergessen: es muss öffentlich sein, sonst kann man das nicht sehen!)

Das Gewinnspiel geht eine (!) Woche von jetzt an, also endet es nächsten Donnerstag um Mitternacht (25.07.13). Die Gewinnerin wird auf der Facebook Seite von The Editors Market bekannt gegeben!

-


Stand a chance to win the Fit and Flare dress, as seen here on Anna. All you have to do is:

 1. LIKE The Editors Market Facebookpage, AND
 2. LIKE and SHARE the Giveaway post of The Editors Market!

Contest is open internationally till midnight 25 July and one winner will be announced thereafter on The Editors Market FB page!


RUDE.



Hier trage ich mein neues Kleid von Lashes of London! Ich fände es am Anfang irgendwie cool, aber mittlerweile habe ich mich total drin verliebt! Diese Metal Herzen finde ich total süß. Man könnte es auch zum weggehen für den Abend anziehen. Wie findet ihr das?

What I'm wearing:


- Boots: Choies

- Sonnenbrille: Choies

Habt einen wundervollen Tag und macht bei dem Gewinnspiel mit! :) Würde mich freuen :) 
x

Kommentare:

  1. sehr schön♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. adorable look!<3 love your dress and the accessories!<3

    AntwortenLöschen
  3. the black dress with metal pins details is to die for!
    so stunning!

    <333
    http://fashionandfcuker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You are really someone special

    AntwortenLöschen
  5. stark, ganz stark! du hast es einfach drauf! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. 1. hab geliket (Name: Michelle E*** - hoffe das reicht dir so?! :))
    2. hab den Beitrag der Seite UND den von deiner Seite öffentlich auf meiner Facebookeite (mode ist meine welt) geteilt! :)

    So und nun bin Ich ja mal gespannt :) Viel Glück an alle und Ich danke dir schonmal für so eine tolle Aktion! Ich lieeebe deinen Blog und deine Outfits übrigens total :) Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  7. I love the first outfit..! So f*cking cute! :D

    AntwortenLöschen
  8. great!!! come to www.jadegowns.co.uk to find your favorite dresses

    AntwortenLöschen