Donnerstag, 4. Juli 2013

da da daaaam: Es gibt Neuigkeiten! :)



Hey ihr Lieben, 

es tut mir echt leid dass ich mich seit meinem letzten Post hier und auch auf meiner Facebook Seite kaum gerührt habe. Ich hatte mir seit Tage schon vorgenommen wieder was zu schreiben und habe es immer wieder aufschieben müssen. Sorry!
Tatsächlich gibt es aber einige Neuigkeiten, die ich euch mitteilen kann ;)

Die erste ist vielleicht nicht super positiv. Ich weiß eben nicht wann ich das nächste mal Looks für euch haben werde, da ich momentan nicht all zu viel Zeit habe welche zu shooten. Außerdem warte ich noch auf viele neue Sachen die von meinen Sponsoren kriege (leider arbeitet die post sehr langsam :(). 
Da wäre ich wieder bei einem neuen Thema und zwar meine Sponsoren. Die Anzahl hat sich vergrößert, das freut mich total! Ich habe von The Editors Market eine E-Mail bekommen, ob ich doch Interesse daran hätte in ihr Blogger-Programm aufgenommen zu werden. Natürlich habe ich da nicht nein gesagt und warte nun ganz eifrig auf meine neuen Sachen die hoffentlich bald ankommen. Dann bin ich eh dazu "gezwungen" (das hört sich so an als hätte ich kein Bock auf Looks shooten - ist aber nicht so, im Gegenteil ;)) neue Looks zu posten, da ich ja meine Aufgaben erfüllen muss für die Firmen. Wenn ich dann die Bilder für sie (T.E.M.) gemacht habe wird es auch höchst wahrscheinlich ein Gewinnspiel von ihnen geben in dem ihr eins meiner gewählten Kleidungsstücke gewinnen könnt :) Aber erst mal brauch ich die guten Dinger...
So. Dann habt ihr vielleicht bemerkt, dass seit kurzem sich ein pinker etailPR Badge in der Seitenleiste meines Blog befindet. Darauf bin ich als ziemlich Blogger-Anfängerin ziemlich stolz :). EtailPR ist eine Firma die Blogger und verschiedene Kleidungsmarken zusammen bringt. Heißt: Dadurch dass ich mich jetzt dort angemeldet habe (ich habe speziell eine schriftliche Einladung per E-mail bekommen, ich coole Sau, hahaha) kann ich mich bei verschiedenen Firmen bewerben und wenn sie meinen Blog/Style/lookbook/etc. gut finden sponsern sie mich auch. Das war bei Chi Chi's und Lasches of London der Fall! :) Ich freu mich so sehr! Das Chi Chi's Kleid welches ich mir ausgesucht habe ich gestern in der Post angekommen. Nun habe ich 14 Tage Zeit um Bilder darin zu machen. Das kriege ich auf jeden Fall hin, dann gibst neue Looks für euch haha ;)
Die Banner der Shops findet ihr oben in der "My Sponsers" Spalte. 
Ebenfalls warte ich auch noch auf meine gesponserte Ware von OMGfashion und Choies. Ich hoffe dass die Sachen ganz bald ankommen :)

Blablablablablabla Kleidung... Sponsoren .. blablabla. Ich halte mich zu lange damit auf, langweilig! Zeit für was neues.
Also, mal ganz was anderes:
Am vergangenem Wochenende hatte ich das vergnügen auf die X Games in München zu gehen (wem die X Games nichts sagen, ich kann das jetzt nicht ausführlich und breit erklären: klickt hier) . Ich hatte mir zwei Karten (eine für mich, eine für Leo) auf Ebay bestellt, da das gewünschte Event welches ich mir anschauen wollte komplett ausverkauft war. Und zwar waren das die SLS (Street League Skateboarding) Finale mit Sean Malto, Chris Cole, Paul Rodriguez, Shane O'neill und und und! Es war so eine Hammer Stimmung und es hat sich voll und ganz gelohnt hin zu gehen. Wenn die X Games mal wieder nach Deutschland kommen sollten, gehe ich auf jeden fall hin. Auch wenn das nichts mit Mode zu tun, finde ich es einfach faszinierend, was diese Männer auf dem Skateboard/BMX/Moto X etc. können. Und es macht einfach unheimlich viel Spaß dabei zuzuschauen/Fotos zu knipsen. Wo ich jetzt bei Fotos knipsen bin, muss ich sagen dass ich echt viele gemacht habe aber nicht so viele was geworden sind. Dann habe ich es nach den ersten Runs gelassen und lieber mitgefiebert und gejubelt. Ich war für Sean Malto, der wurde aber leider nur vierter. Der Gewinner wurde Chris Cole, Congrats :)Hier ein Paar Bilder... Leider waren wie gesagt sehr viele nicht gut. 


Torey Pudwill


Sean Malto


Chris Cole bei der Siegerehrung


1. Platz: Chris Cole / 2. Platz: Paul Rodriguez (links) / 3. Luan de Oliveira (rechts mit Duckface :D) und unbekannte Person.


Leo und Ich nach den X Games 




Hungrig nach de X Games: Pizza Hut gönnen :)

Der größte Grund dafür, dass ich aber keine Zeit zum posten finde ist die MODEL KARTEI.
Was das ist? Das ist ein Portal, wo man sich als Fotograf/Model/Visa/Designer/ usw. anmelden kann um dort für passende Jobs zu suchen. 
Da ich mich auch sehr gerne vor die Kamera stelle habe ich mir gesagt, dass ich das doch vielleicht mal ausprobieren kann ud habe mich dementsprechend als Model angemeldet. Die erste Bilder die ich von mir reingestellt habe waren einfach welche die ich für meine Looks auf lookbook.nu gemacht habe. 
Ich will jetzt nicht zu lange rumlabern, aber es ist jetzt nun so dass ich sehr viele Fotoshootings habe. Heute habe ich meinen zweiten in Augsburg hinter mich gebracht. Davon habe ich noch keine Ergebnisse, da die Bilder noch bearbeitet werden vom Fotograf (Gustav Ott). Aber von dem Shooting davor am Samstag habe ich schon welche (mit Carlos Methfessel aus München). Ich kann noch mehr an meinem Ausdruck arbeiten finde ich... Bisschen ausdrucksstärkere eben ^^ Sonst hoffe ich dass euch die Bilder gefallen. Die ersten vier Bilder sind so gut wie ungeschminkt :)









Sooo und das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich hoffe das ich bald wieder posten kann. Wenn nicht seid mir nicht sauer! Ich bemühe mich :)

Bis bald!

xx

Kommentare:

  1. erstmal glückwunsch zu den neuen sponsoren. ich hab echt respekt vor dir, dass du das alles so schaffst und jetzt auch noch mit zusätzlichen shootings. das alles unter einen hut zu bekommen ist sicherlich auch nicht so einfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein das ist nicht so einfach, deswegen habe ich in letzter zeit das posten hier leider ein wenig vernachlässigt :/
      ich hoffe dass ich das vielleicht noch besser managen kann haha ^^
      dankeschön :) x

      Löschen
  2. konntest du dich be e-tail für die sponsoren bewerben.weil da steht ja immer min 600 leser usw....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich dachte mir auch zu erst oh shit, da hast du keine chance. aber dadurch das die auch wert auf klare Fotos legen habe ich mich bei allen beworben. und wurde bei zwei gleich genommen :)
      einfach probieren! ich denke wenn dein blog super cool ist aber das Leser Kriterium nicht erfüllt hast du trd Chancen genommen zu werden.
      x

      Löschen
  3. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, du hast es dir verdient! :)

    AntwortenLöschen
  5. yeah! sehr cool! und wenn man ehrlich ist, macht das bloggen noch ein klitze kleines bisschen mehr spass, wenn man besponsort wird und es wird ernster, weil man sich mehr gedanken darüber machen muss, wie man dinge in szene setzt! viel spass dabei! liebste grüße von den twinnis

    AntwortenLöschen