Freitag, 21. Juni 2013

Votet für mich!!! MYBESTBRANDS Gewinnspiel


Hey ihr Lieben,

eine kurze Info zwischen durch für euch bevor es mit meinen anderen Posts, die ich schon vorbereite weiter geht.
Ich habe heute eine Email von mybestbrands erhalten, in dem sie mir als Bloggerin vorschlugen bei einem Wettbewerb mitzumachen. Normalerweise bin ich da nicht so dass ich mitmache, weil ich mir denke okay, das gewinnst du so oder so nicht. Aber hier geht es um.. da da daaaamm:

einen 1000€ ASOS GUTSCHEIN 

Die Teilnahmebedingungen waren, poste ein Bild von dir in deinem Lieblingssommeroutfit. Und der der die meisten Stimmen kriegt gewinnt den Gutschein. 
Meine Bitte ist also an euch für mich abzustimmen(wenn ihr denkt dass ich es verdient habt. ABER ICH HABE DAS, hahaha...), das wäre so cool! Ich kann echt jede Stimme gebrauchen, sagt euren Freunden bescheid, Bekannten, whatever! 

Ich bin jeden einzelnem unglaublich dankbar für die paar Sekunden Zeit um seine Stimme für mich abzugeben :) DANKE SCHONMAL!

Hier kommt ihr zum Contest!(oder klickt auf das Bild).
Mein Outfit ist logischerweise das was oben auf dem Bild im Hintergrund zu sehen ist.

Danke danke danke :)

xx

Kommentare:

  1. Ich denke mal, dass du da ziemlich sicher gewinnst! :)
    Viel Glück (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das wäre zu cool, ich hoffe es ganz dolle ;)

      danke! x

      Löschen
  2. gesagt getan. ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  3. tja schade so werde ich keine chance haben.
    naja

    AntwortenLöschen
  4. Hab' auch für die gevotet, du hast gute Chancen! :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen