Dienstag, 18. Juni 2013

...und schon wieder ein Overload: 3x neue OUTFITS


Take me away...










Hey ihr Lieben!

Über 30° draußen und hier im Zimmer ist es auch nicht viel kühler. Endlich ist der Sommer da, aber er musst es ja auch gleich übertreiben. War ja klar^^. Nächste Woche gibst dann wahrscheinlich wieder Schnee! Das wärs.
Also ich habe hier drei neue Looks für euch, irgendwie schaffe ich es einfach nicht regelmässiger zu posten, das tut mir echt leid. 
Die oberen zwei Looks hat Nicolai geschossen, das letzte meine Schwester Jill. Danke an euch beide für die tollen Fotos und Zeit!

zum oberen Look gibts eigentlich nichts zu sagen, außer SOMMER! Ich wollte euch angedingt mein neuen Bikini (zumindest das Oberteil) zeigen. ist aus dem H&M und macht mich total flach obenrum aber naja. Ich fand den Zahn so schön. Wirs vermutlich einer dieser Dinge sein, die ich schön finde aber nie ansehe weil sie an mir schreiße aussehen. Vielleicht verkaufe ich ihn auch wieder. Mal schauen.Aber wenn ihr Interesse dran habt könnt ihr mir ne Mail schicken. Oberteil: Gr. 36, Unterteil Gr. 34.

So und zum Rest: 

- Cardigan: New Look
- Kette: H&M
- Shorts: Levis501 und DIY
- Sonnenbrille: zeroUV
- Schuhe: Converse (thrifted)

ENJOY COCAINE.








Bei dem Oberteil handelt es sich um einer meiner absoluten Must Haves von Mai. Es ist endlich angekommen (habe es auch Thailand, Asos Market Place, bestellt gehabt, dh. es dauert n bisschen bis es ankommt). Ich fand den Spruch einfach zu gut und eben die Anspielung auf Coca Cola. Man kann auf dem großen Bild oben sehen, dass es untenan Rand Fransen hat, die ich aber mittlerweile abgeschnitten habe, weil es leider zu lang war. Ich dachte es würde kürzer sein aber naja. Jetzt ist es bauchfrei und perfekt mit highwaisted Shorts kombinierbar. :)

Die Jacke ist für meine Kollektion die ich hoffentlich irgendwann bald verkaufen werden kann. Das doofe Finanzamt hat mir immer noch keine Steuernummer gegeben! Dieser bürokratische Kram geht mir echt auf die nerven... Naja auf jeden Fall war das mal eine stink normale weiße Jeansjacke... und das ist aus ihr geworden ;) 
Würdet ihr sie kaufen/ tragen? 

... und der Rest:

- Sonnenbrille: Choies
- Ring: Primark
- Ohrringe: Vintage vo meiner Mama
- Leggings: Sheinside
- Stiefel: Vintage von meiner Mama
- Kette: Claies


Vader's my DJ, Baby








... und zu guter letzt kommt mein sehr Starwars-lastiges Outfit. Starwars ist halt einfach toll haha ^^
Das Oberteil ist einer der Sachen, die ich aus der Toskana zurückgebracht habe. Ich habs in einem Outlet dort gekauft, irgendwie hatten die da viele Starwars T-Shirts. Ich habs dann zu einem Tanktop zerschnitten, weil ich das schöner fand.
Und meine genialen Ringe habe ich erkreiselt, ich liebe sie immer noch soooo sehr! 

zum Rest: 

- Shorts: Levis501 und DIY
- Hut: H&M
- Weste: Only
- Kette: Claires

Ich hoffe euch gefallen die Looks! Bis bald und genießt die warmen Tage! xx 

Kommentare:

  1. du bist einfach so unschlagbar hübsch. ich bin eigentlich nicht so der outfit fan aber bei dir schau ich es mir gerne an. kreative outfits mit was dahinter und dazu deine ausstrahlung... bombastisch

    AntwortenLöschen
  2. Drei sehr coole Looks, ich muss aber gestehen, dass ich mich in den letzten ganz besonders "verliebt" habe.
    Darf ich fragen, woher du die Schuhe hast vom dritten?

    AntwortenLöschen
  3. Woah, ich liebe deinen Style. Alle Outfits sind richtig geil und die Jacke, die aus deiner Kollektion ist, würde ich sofort kaufen. Ist richtig toll <3
    Liebe Grüße
    Isy von sea-of-daydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Outfitposts eig echt langweilig. Aber deinen nicht.. du hast echt einen tollen Style <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab gestern gesehen, dass Lookbook deinen letztes Outfit auf Facebook gepostet hat. Finde das voll cool, dass sie das einfach so machen. Sonst sind das ja meist nur Leute aus der USA oder so.
    Zu der Jeansjacke: Die ist richtig genial *-* was du aus einer weißen Jeansjacke machen kannst ist echt bemerkenswert : D würde sie kaufen und das obwohl ich jeans allgemein furchtbar finde x D

    Wünsche dir einen wunderbaren warmen Tag : D
    Alison

    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh geil, habs auch gerade gesehen dank dir, danke fürs bescheid geben. hätte das sonst wsl nicht gemerkt ;D
      dankechön :)
      xx

      Löschen
  6. i love so much your style !!!
    kiss

    sophie
    http://www.us-avenue.com

    AntwortenLöschen
  7. wie immer absolut genial! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  8. alle outfits sind super.
    aber das erste finde ich immer noch am besten!
    auch die fotos sind fabelhaft!<3

    matthiasdengler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Looks!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen